Wo schläft euer Hund?
-
-
Weia. Dann hoffe ich einfach mal, dass eure alle älter sind - sonst krieg ich Minderwertigkeitskomplexe. Das Tatzentier hier probiert nämlich derzeit ganz gern mal rum, ob tabu wirklich, ganz ganz wirklich tabu bedeutet...
Aber sie ist ja auch noch ein Baby (15 Wochen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keine Sorge, das wird noch schlimmer... dann erst besser
-
Zitat
keine Sorge, das wird noch schlimmer... dann erst besser
hmm, gab es da nicht ein Phase zwischen einem halben Jahr und einem Jahr, wo der Hund eigentlich ganz lieb war... oder hat sich da bei meinem Köterchen nur die Erinnerung verklärt...
Birgit
-
Mein Hundchen hat schon überall geschlafen, damals mit mir im Bett - hach, war das toll - und mittlerweile schläft sie im Flur in ihrem Bett.
Das Schlafzimmer ist tabu für sie und aufs Sofa darf sie nur, wenn ich es erlaube. -
Hallo,
unsere Lina liegt tagsüber am Liebsten im Flur auf der riesen Schmutzfangmatte, oder draußen vor der Tür. Wenn es kälter wird, bleibt die Tür zum Flur zu. Entweder liegt sie dann im Korb im Wohnzimmer, auf ihrem Hundebett im Schlafzimmer, oder aber auf der Reisetasche von meinem Freund. Die riecht nach ihm und liegt neben ihrem Bett im Schlafzimmer unter einem Stuhl (Er ist LKW-Fahrer und nur am WE zu hause. Die Tasche hat er ihr vermacht und hat sich eine Neue gekauft). Sie hat sich schon als Welpe immer richtig in die Tasche gekuschelt. Abends kommt sie auch mal zum Kuscheln aufs Sofa, sie bleibt aber nie lange.
Unser Kuddel liegt am Liebsten auf dem Sofa in Decken oder Kissen gemummelt, tagsüber auch gerne auf dem Hocker, der unter dem Wohnzimmerfenster seht. Da scheint die Sonne rein. Nachts schläft er im Bett. Wenn mein Freund arbeiten ist, krabbelt er bei mir unter die Decke oder schläft neben meinem Kopf. Wenn mein Freund aber zu hause ist, liegt Kuddel im Bett zwischen uns unter der Decke.
Unsere Bessy lag auch am Liebsten auf dem Sofa (auch nachts) oder in ihrem Korb im Wohnzimmer...
Liebe Grüße!
Jessi -
-
Wo ???
Ist das eine Frage ???
Wo sie wollen.....war immer so, ist immer so, wird immer so bleiben...
Wen stört`s ?
Edda und Schmusebacke -
unsere beiden haben in jedem zimmer ihre plätzchen ... ob das nun decken ... sofas oder einfach nur das laminat is
eigentlich dürfen sie schlafen wo sie wollen ausser im bett! wir hätten ja nix dagegen wenn sie mit im bett schlafen würden aber da die beiden köterlinos der meinung sind immer alles und jeden voll zuhaaren haben wir beschlossen das wenigstens das tabu is ...
also schläft terriertöle chaoz in seinem bett auf der seite meines freundes und madame gizmo auf meiner seite in ihrem bett
-
Im Normalfall schläft mein Hund in seinem Körbchen bei mir im Schlafzimmer. Wenn er mag, schläft er aber auch auf dem Boden vor dem Bett oder - wenn er wirklich gut gelaunt ist - schläft er bei mir mit im Bett. :^^:
-
aufm Boden, auf ner Matte unterm Schreibtisch, hinter der Tür, im Körbchen, im Bett, auf dem Sofa ... überall eigentlich
-
Zitat
Wo ???
Ist das eine Frage ???
Wo sie wollen.....war immer so, ist immer so, wird immer so bleiben...
Wen stört`s ?
Edda und SchmusebackeGenauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!