Wo schläft euer Hund?
-
-
meine juscha schläft auch bei uns im bett...
wollten das eigentlich nicht so handharben aber den blicken kann man nicht wiederstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und es sooo schön wenn der Hund mit im Bett liegt und kuscheln kommt.
Ich beziehe einfach Alle paar Tage das Bett wegen den Haaren! -
Eloy darf auch schlafen wo er mag. Als er 7 Monate alt war, habe ich die Schlafzimmertür nachts offen gelassen und seitdem kann er wählen. Bis er 7 Monate alt war, war die Schlafzimmertür nachts geschlossen, weil ich Angst hatte, das er die Treppe runterfällt. Im Schlafzimmer liegt eine Kinderbettmatratze, die er auch gern nutzt. Wenn es sehr warm ist, liegt er auch gern auf den Fliesen, oder auf dem Laminat. Morgens hüpft er ins Bett und knuddelt ne Runde, bevor wir losziehen.
-
hii..
Ich hab 2 Hunde, der eine schläft fast immer oben im wohnzimmer, und nachts heimlich auf dem sofa, obwohl sie nicht aufs sofa darf...
Die andere schläft bei mir im Zimmer und eigentlich auf ihrem Platz, doch gegen 4 uhr morgens wandert sie in mein Bett unter die Bettdecke...
Naja sollte sie zwar nicht.. aber in meinem Bett ikst es mitlerweile ok, weil ich es eh jeden Tag lüften muss, da ich erlergigerin bin.. Bei meiner restlichen Fam. darf sie auch nicht ins Bett!!!
Liebe Grüße Merle
-
... auf mir ( uns ) ...
Ne ... im Ernst...
wenn nicht in (du kannst mich gar nicht sehen ...Manier oder
Mama ???? alternativ Papa ??? ... biste wach ... Kuscheln???)
völlig unauffällig in Bett ... sonst Sessel oder Woauchimmerichgerade-
hinfall...Susanne
-
-
Zitat
Wenn es dem Hund zu bunt wird, dann geht er schon...
Das kann ich nur unterstreichen, Luna verzieht sich brummelnd nach draußen und Suki gräbt sich besonders tief in ihr Körbchen ein. Und ich habe kein Problem dabei, wenn die Hundis im Zimmer sind oder nicht
Normalerweise sieht unsere Schlafsituation so aus: Luna pennt entweder vor dem Bett, auf ihrer Decke, auf dem Flur oder draußen auf dem Hof, Suki eigentlich immer vor unserem Bett in ihrem Korb und morgens darf sie ins Bett.
Lg, Nicky
-
Cherry schläft meistens auf "Herrchens-Seite" auf dem Teppich, wandert dann ab und an hinters Bett auf das kühlere Laminat oder auch mal in ihr Körbchen - das meidet sie aber irgendwie meistens - scheint nicht so bequem zu sein - sie schläft lieber ausgestreckt....
Sammy schläft zu 90% auf meiner Seite vom Bett auf dem Teppich ein, geht dann in der Nacht in sein Körbchen und liegt dann morgens, wenn wir aufstehen, dann auch noch drin. Ab und an kommt er gegen 6 Uhr auf Bett und legt sich ans Fußende.
Morgens darf Cherry dann auch noch dazu kommen und noch ein paar min mit uns im Bettchen schmusen... Während der Nacht haben aber beide nicht das Bedürfnis bei uns im Bett zu schlafen, sie könnten wenn sie wollten, tun es aber nicht
-
Ronja schläft wenn Frauchen nicht da ist im Bett bei meinen Mann,wenn die olle Meckerziege kommt geht sie in ihren Sessel.
Ist die ganze Familie zur Ruhe gekommen lümmelt Ronja auf dem Sofa,ihre schwarzen Haare verraten sie -
Mein wauz sollte eigentlich anfangs auch nicht ins Bett. Hatte er auch klaglos akzeptiert. Nur irgendwann wollt ich das süße Knuffel einfach im Bett haben. Das hat er auch klaglos akzeptiert
Ich finds schön mit Wuff im Bett kuscheln. Und unsere abendliche Kuscheltier-Rangelei möcht ich nicht missen vorm Schlafengehen
-
Zitat
Ich finds schön mit Wuff im Bett kuscheln. Und unsere abendliche Kuscheltier-Rangelei möcht ich nicht missen vorm SchlafengehenDagegen ist nix einzuwenden.
Ich kuschel undauch gern mit meiner Süßen.
Allerdings gehört meiner Meinung nach der Hund nicht ins Bett.
Wenn der Hund beim Rudel schlafen möchte kann er dies auf seinem Kissen tun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!