Wo schläft euer Hund?
-
-
Zitat
Das Schlafzimmer ist doch nicht nur zum Pennen da - manchmal passieren da doch Sachen, wo man den Hund nicht dabei haben will...?!
In der Zeit kommen sie in den Kleiderschrank
Meine schlafen auch wo sie wollen, ist alles offen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In der Zeit kommen sie in den Kleiderschrank
Meine schlafen auch wo sie wollen, ist alles offen.
Bentley, das ist tierschutzrelevant
Es sei denn, Du hast einen begehbaren Kleiderschrank.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Jessy schläft wo immer sie mag. Sofa, Bett, Körbchen, Höhle, alle möglichen mit decken ausgelegten Ecken udg. Mir egal wase sieht und was se nicht sieht ^^
-
Hihi, wenn ich das hier so lese...
Ich finde, das wäre mal ein guter Fotothread: "Wir und unsere Hunde im Bett"
Doggen, Bernhardiner, ein paar kleine "Fußhupen"...und obenauf vielleicht noch ne Katze
Nur wen könnte man zum Aufbleiben und Fotosmachen zwingen?
-
Also mein Hund schläft im Schlafzimmer neben dem Bett, den Platz hat er sich gesucht, also schläft er auch dort in seinem Körbchen.
Er ist Nachts auch völlig unkompliziert und somit ist das kein Problem.
-
-
Meine schlafen wo sie wollen. Ist aber Temperatur abhängig
. Im Winter schläft meine Hündin unter der Decke an mich rangekuschelt, im Sommer dann irgendwo wo es Kühl ist. Mein Rüde ist noch zu unselbstständig um sich nen Schlafplatz selbst zu suchen, der darf aufs Bett und will aber immer die Augen zugedeckt bekommen weil ich ja nachts immer mit Fernsehn schlafe
.
Als mein Ex noch nicht Ex war, sind beide Hunde immer erst später aufs Bett geklettert
.
-
Meiner schläft im Schlafzimmer vor meinem Bett auf seinem Hundekissen. Außer Küche sind alle Türen offen aber dem würde nie einfallen, sich woanders hinzulegen.
Er legt sich abends vor die Couch zu mir und pennt, wenn ich ins Bett will, geht er zur Schlafzimmertür und guckt mich an. Wenn ich die Tür aufmache, plumpst er auf sein Kissen und steht freiwillig nicht mehr auf.
-
meine schlafen im Schlaf- Wohn- Ess- Zimmer
was ein Luxus, überall
ist aber auch garnet so schwer in ner 1 Zi-Wohnung *lach* -
Die Ronja schläft oben in der ersten Etage im Gang, da ist ihr Bett und da schläft sie! Im Schlafzimmer und vielleicht noch im Bett
das kommt nicht in die Tüte, hab schon einen schweren Kerl neben mir, der schnarcht und sabbert , da brauch ich nicht noch ne Dogge dazu.
-
Thoris Decke liegt neben meinem Bett, und dort schläft sie meistens auch. Nur im Sommer schläft sie lieber unten im Wohnzimmer oder im Flur, weil es ihr dann unterm Dach zu heiß ist. Mitunter schlafen wir im Sommer auch beide auf der Terrasse (die überdacht ist). Sie geht nicht in mein Bett (sie geht auch nicht auf Betten oder Sofa, wenn wir im Hotel übernachten). Wenn wir zelten, schläft sie auch neben mir. Ich mag ihre Schlafgeräusche, wenn sie von der Jagd träumt. Dann beuge ich mich oft runter und streichel sie ein bisschen. Und es gibt nichts Schöneres, als mit einem Hundeküsschen geweckt zu werden :)
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!