Wo schläft euer Hund?
-
-
Murphy pennt vorm Bett - aufm Teppich oder im Körbchen
LG, Kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benni schläft in seinem Körbchen in der Küche. Ins Schlafzimmer darf er nur, wenn er krank ist, da fühlt er sich aber nicht wohl, will lieber in die Küche.
-
Filou schläft bei uns im Bett
-
Daisy in unserem Bett, Eddy im Bett meiner Tochter und Raika auf einer Decke vor unserem Bett.
Entscheiden wo sie schlafen wollen, dürfen sie selber. -
Im Wohnzimmer im Korb oder auf dem Teppich, mit Vorliebe wenn die Sonne reinscheint, im Schlafzimmer im Korb oder im Bett, manchmal auf der Stoffcouch, die Ledercouch mag er ned ... Im Endeffekt dort wo er hinfällt & er grade schlafen möchte
-
-
Zitat
Ist natürlich bei jedem anders, aber bei uns finden die "Erwachsenengespräche" nicht unbeding nachts statt... Und wenn doch, dann wird der Hund eben für ne gewisse Zeit aus dem Schlafzimmer verbannt.
Dito
Außerdem zieht Henry ganz von selbst immer peinlich berührt von dannen, wenn Herrchen und Frauchen sich eingehend miteinander "unterhalten"Schlafen tut er übrigens an verschiedenen Stellen. Er wechselt nachts immer mal den Schlafplatz.
Bei uns im Schlafzimmer hat er eine eigene Matratze, im Erdgeschoss sein Körbchen, im Keller seine Box.
Der Keller ist an warmen Tagen sehr beliebt, dann auch gerne vor der Box auf den Fliesen oder dem dünnen Läufer.Körbchen wird auch oft genutzt, genauso wie seine Kinderbettmatratze im Wohnzimmer.
Wohnzimmer ist aber nachts zu. Nicht, weil er da nicht reindürfte, sondern weil er, wenn er mal raus muss, sich vor die Terrassentür setzt.
Das bekäme ich aber nachts nicht mit. So sitzt er dann vor der Wohnzimmertür und winselt, das hör ich dann. Kam aber bisher erst 2 mal vor.Dann schläft er auch gerne in der Küche unter dem Tisch oder bei meiner jüngeren Tochter im Zimmer unter dem Hochbett.
Bei der Großen darf er auch ins Bett, dahin geht er aber nur morgens, kurz vorm Aufstehen. Ist ihm sonst zu warm und zu eng, aber zum Kuscheln morgens - gerne
In unser Bett darf er nicht.
Dafür liegt er dann davor.Je nach Lust und Laune also
-
Lisa hat eigentlich ein Körbchen neben unserem Bett stehen. Da geht sie auch zum Einschlafen immer rein. Irgendwann in der Nacht wenn alles schläft, schleicht sie sich dann immer unbemerkt in unser Bett und schläft dort weiter
-
Amy schläft im Schlafzimmer in ihrem 1,20 Meter Luxusbett. Bett war schon immer tabu. Versucht sie aber auch garnicht. Einmal versuchten wir, sie aus dem Schlafzimmer auszusperren weil sie einen etwas eigenartigen Geruch hatte.. aber sie hat so laut geheult dass ich sie halt doch noch in die Wanne gesteckt hab und sie wieder ins Schlafzimmer durfte :)
-
Juno schläft bei uns im Schlafzimmer - auf dem Teppich vor dem Bett meines Mannes.
War zwar nicht so geplant, aber da sie sehr ruhig schläft stört sie mich auch nicht. Mittlerweile finde ich es sogar komisch, wenn sie einmal eine Nacht draußen im Wohnzimmer verbringt. -
Ich kann auch nicht gut einschlafen wenn mein Mädchen im Flur einknackt und nicht in ihr Bettchen kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!