Wo schläft euer Hund?

• Zitat

Wo schläft euer Schatz?

Neben mir im Bett natürlich... Die Hunde schlafen aber am Boden :lol:

Wenn wir abends hoch ins Schlafzimmer gehen, dürfen die Hunde mitkommen. Sind sie zu langsam (bzw. auch einer von ihnen) müssen sie draussen bleiben. Die Tür bleibt nicht offen, es ist nicht auszuhalten wenn die Katzen beginnen quer durch´s Bett fangen zu spielen :roll:

Also, Fazit: Hunde dürfen ins Schlafzimmer, schlafen am Boden, es sei denn ihnen ist gerade etwas anderes wichtiger, dann müssen sie die Konsequenz tragen.

• Wuffel kommt abends mit ins Schlafzimmer und schläft neben dem Bett auf seiner Decke. Tür ist dann zu, weil unser dicker Kampfschmuser-Kater mir nachts keine Ruhe lassen würde.

Morgens, wenn Dio merkt das ich wach werde, schleicht er sich langsam, eine Pfote nach der anderen neben mir ins Bett und dann wird gekuschelt bis wir aufstehen. :D

• Hi,

natürlich im Bett, neben mir, zeitweise gern auch unter der Decke. Wenns ihr zu warm wird, geht sie und wenn sie wieder drunter will, gibt sie mir einen Stubs auf die Backe und ich mach automatisch die Decke hoch. Sie hat mich gut trainiert...

Ach ja, im Urlaub schläft sie dann halt bei mir im Schlafsack. Platz ist ja in der kleinsten Hütte....

Ich möchts aber gar nicht anders haben, ich liebe es, wenn sich ein weicher und warmer Hundekörper an mich kuschelt.

Viele Grüße,

Birgit

• Unsere Hunde schlafen dort, wo sie wollen.

Pipi entweder auf ihrem Kissen vor der Couch, in Mamas Bett oder auf dem Lammfell vor dem Bett.

Chui schläft entweder im Körbchen im Wohnzimmer oder unter meinem Bett.

In mein Bett können sie nicht - ich hab nämlich ein Hochbett. :D
    Wobei Chui wahrscheinlich der einzige Hund ist, der nicht im Bett schläft...ihm ist es da viel zu warm und er bleibt keine 2 Minuten liegen. Das höchste ist für ihn eher die Couch, aber auch nur zum Kuscheln, wenn wir drauf sind. Ansonsten interessiert ihn die auch nicht.

• Zitat

Ist die Box offen oder zugesperrt?

Offen natürlich. Sie kann sich also entscheiden ob sie in der Box, vor der Box auf der Decke oder daneben am Teppich schläft. Meistens aber Box.
    Wird dort auch gefüttert. :)

• Früher in der offenen Box, mittlerweile aber bevorzugt unter´m Bett, im Bett oder bei Hitze im Badezimmer.
    Außer meiner Zimmertür, wenn meine Eltern da sind, ist nachts Alles offen.

Einzige Tabuzone ist die Couch.

• Enny wechselt ihre Schlafplätze. Meistens schläft sie aber vor dem Schlafzimmer. Ins Schlafzimmer darf sie nicht rein, aber sie kann uns dann ja von ihrem Schlafplatz aus sehen. Oft liegt sie aber auch im Wohnzimmer.

• meiner schläft entweder direkt vor meinem bett '(auf dem teppich) oder in seinem hundebett.

• Hallo,

also Sissy kann überall schlafen - bevorzugut aber die Couch , ihr Kissen & ihr Bettchen (ist alles im Wohnzimmer)

Zu mir ins Zimmer kommt sie nur auf die Ausziehcouch zum kuscheln =) -
    ins Bett kommt sie nicht ist zu hoch -sie hat auch noch nicht versucht darauf zu kommen :lol:

lg ellaa

• Meine zwei und der Pflegi schlafen mit im Schlafzimmer.
    Findus hat das Privileg auch im Bett schlafen zu dürfen. Mal schläft er dort, meißtens aber in seiner Kiste (Box).
    Jola pennt meißtens in ihrem Bett oder in dem von Rusty, Rusty schläft in einem der Hundebetten oder vor meinem Bett.
    Beide würden nie auf die Idee kommen Findus die Kiste streitig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!