Wo schläft euer Hund?
-
-
Also unsere Hunde schlafen auch beide im Bett. Wir haben damit keine Probleme.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Interessant, wie viele von euch ihre Wauzis ins Schlafzimmer lassen. Könnt ich nicht. Das Schlafzimmer ist doch nicht nur zum Pennen da - manchmal passieren da doch Sachen, wo man den Hund nicht dabei haben will...?! (Lesen, Fernsehen, Erwachsenengespräche....
)
Meine Hunde fühlen sich gestört und verziehen sich beleidigt.....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Mein Hund durfte nicht ins Kinderzimmer, obwohl ich mir damals meinen Bernhardiner gut hätte vor und sogar in meinem Bett hätte vorstellen können.
Daher als späte Genugtuung - ab ins Schlafzimmer mit dem ganzen Zoo! Meist schlafen sie auch dort auf ihren Plätzen, dürfen aber überall hin - nur Bett und Sofa sind tabu für die Hunde (letzteres wird aber, Hundehaare sind Zeuge, gerne heimlich okkupiert).
Ansonsten: Wer das "Oh Gott, im Kinderzimmer rührt sich was" - Stadium erreicht hat, wird sich von keinem Tier leicht irritieren lassen. -
Unser Hund schläft im Schlafzimmer - entweder bei mir vor'm Bett oder am Bettende.
Unser vorheriger Hund durfte auch mit ins Bett aber der war auch kleiner. Trotzdem bin ich froh, daß ich mein Bett nun für mich alleine habe (bis auf die Besuche meines Mannes).
-
Unser kleiner schläft bei uns im Schlafzimmer neben dem Bett.
Im Bett ist TABU, auch wenn mein Mann da nichts gegen hätte. Mir reicht es aber schon das unser Kater im Bett mit schläft, jedoch NUR am Fußende Bei meinem Mann.
Ich wollte es damals schon nicht das der Kater mit ins Bett darf, aber mein Mann hat ihn 1x mit ins Bett genommen und nu ist er 4 1/2 Jahre.
Die Kinderzimmer sind Tabu! Aber für beide, Kater sowie Hund!
Bei der Großen lebt (leider) nur noch ein Kanarien Vogel und bei der kleinen liegen ewig irgendwelche kleinteile rum.
-
-
Bett, unter der Decke :) Gibt keine ebssere Wärmflasche ;D
-
Zitat
Bett, unter der Decke
Gibt keine ebssere Wärmflasche
dito!
-
Ins Bett darf mein Hund auch - aber nicht wenn ich schlafe, da brauch ich meinen Platz und ich muss ja eh schon eine Hälfte des Bettes teilen
Also schläft das kleine Mäuschen immer in ihrem Körbchen am Bett und morgens wird mir dann erstmal schön übers Gesicht geleckt -
Zitat
Bett, unter der Decke :) Gibt keine ebssere Wärmflasche ;D
Und im Sommer? Da halt ichs ja noch nicht mal mit Bettdecke aus -
Mir ist immer kalt, insofern ists im Sommer auch kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!