Canon EOS 550D

• Neu

Hi

hast du hier Canon EOS 550D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jaja, das Thema ist alt, ich weiß..

Aber:

Zitat

Wie die 5d Mark II filmt, weiß ich nicht.

Ich werd mir morgen abend die aktuelle Folge von Dr. House anschauen, die wurde komplett mit der o.g. Kamera gefilmt und ich bin echt gespannt, was die für "Filmchen" macht..

• also ich mit meinem Laienblick kann sagen: die macht geniale Filme! Nen Kollege von mir hat unseren aktuellen Werbespot mit dieser Kamera gedreht und das Resultat überzeugt absolut! Er ist allerdings auch "nur" Fotograf und hat so ziemlich das erste Mal gefilmt. Und dafür: top!
      Das schöne ist eben, dass man bei der 5 D mark II die Fotofunktionen auch im Video-Modus eins zu eins anwenden kann. Von dem her - wenn man ne gute Film- UND -Fotokamera sucht, ist die 5 D mark II bestimmt kein Fehlgriff, würde ich jetzt einfach mal meinen :roll:

• Ich habs mal ein wenig versucht. Genial!
      Wirklich sensationell. Hab die Kamera zwar überhaupt nicht deswegen gekauft, aber ich denke, wenn ich eines Tages mal mehr Zeit haben werde,
      könnte ich mich gerne ausgiebig damit beschäftigen.
      In einem der DSL Foren hat jemand einen Spot eingestellt, der mit der
      5d mk II gemacht ist, bei Nacht, mit Rauch, mit Licht, mit Wasser....
      Irre, einfach gigantisch.
      Leider weiß ich nimmer wo.
      Vielleicht find ichs wieder...

• Jennja, nee die sicherlich kein Fehlgriff ;D Ich kenne nur niemanden mit so ner Kamera und kenn daher auch keine wirklichen Filme aus dieser Cam =)

Sanny, wenn du dich dann mal damit beschäftigt hast, zeigste uns das entstandene Video, ja?
      Ich glaub ich such heut abend mal in den Foren nach ein paar Filmchen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!