Überall markieren,sogar am Menschen......Bellen...
-
-
Nach langer Zeit habe ich nun auch wieder Fragen!
Zunächst muß ich sagen,dass ich auf meinen 11Monate alten Hund total stolz bin.
Im urlaub war er der absolute Sonnenschein....es gab auch auf der langen fahrt im Bus keine Probleme.So nun zu dem was mich stört: ich gehe zZ mit 2Freundinen und ihren Welpen spazieren.Alle 3 vertsehen sich super und toben und tollen rum.Was macht meiner aber?...er markiert uns Hundebesitzer.Was bedeutez das?
Nun noch das andere Problem:Sobal sich jemand unserer haustür nähert,wufft er laut vor sich hin.Er hört auf,wenn er sieht es sind Familenmitglieder oder wenn ich ihn auf seinen Platz schicke.Soll ich das unterbinden?
lg an euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Überall markieren,sogar am Menschen......Bellen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum markieren: Das ist einfach nur rotzfrech.
Zum wuffen: kommt darauf an was Du willst/Dich stört. Meine wuffen ein mal wenn jemand an der Tür ist und das war´s. Ich mag das. Wenn er nicht aufhört und es Dich stört, unterbinde es :)
-
Menschen anpinkelt geht jetzt nun mal gar nicht! Das müsst ihr ihm nur erklären, und die Sache ist erledigt!
Menschen anpinkeln hat bei uns noch keiner probiert, sehr wohl aber in den Futternapf eines anderen Hundes pinkeln, nachdem man fertig gegessen hat. Das erste mal dachte ich noch, das war Versehen, aber als auch am Tag darauf Roots, und jetzt auch Ewok, nach dem Essen einfach zum Napf seines Nachbarn ging und da reinpinkelte... :zensur: da gabs aber ne Ansage!!!
Roots hat es nie wieder gemacht, und Ewok muss ich erst noch erwischen. Mache mir da aber auch keine Sorgen.
-
Zitat
Zum markieren: Das ist einfach nur rotzfrech.
Zum wuffen: kommt darauf an was Du willst/Dich stört. Meine wuffen ein mal wenn jemand an der Tür ist und das war´s. Ich mag das. Wenn er nicht aufhört und es Dich stört, unterbinde es :)
ja ich finde es auch total frech,,,,,das macht er nur,wenn die welpen dabei sind.......was bedeutet das?
-
„alles meins"
-
-
Zitat
„alles meins"
aha
........werde jetzt mehr aufpassen und es dann gleich verbieten
-
Hammer! Menschen anpinkeln!
Dreister, selbstbewußter Hund!
Sorry, musste echt grinsen... auch wenn es nicht zum grinsen ist...War vorhin noch genervt, dass meiner jetzt alle 3 Meter irgendwo dranpinkeln will (juhu, es lebe die Pubertät), aber das ist ja echt hart!!
Würd ich auch mit einer MEGA Ansage unterbinden. Das reicht bestimmt schon!
Viel Erfolg!
-
Ich würde die Menschen-Anpinkelsituation provozieren und dann einen Eimer Wasser von oben auf den Hund kippen.
-
Er würde so eine harte Ansage von mir bekommen.das ihm das Pinkel stecken bleibt
-
Zitat
Ich würde die Menschen-Anpinkelsituation provozieren und dann einen Eimer Wasser von oben auf den Hund kippen.
nee ...so was mache ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!