Dog dance Möglichkeit in Berlin gesucht
-
-
Hallo Foris- genauer Berliner und nahe Brandenburger, könnt ihr mir helfen????!!!
Ich suche eine nette, gute Dog dance Gruppe - Vereine- Schule die Dog dance anbietet.Super wäre der nördliche Teil von Berlin bzw der Angrenzende Teil von Brandenburg (Panketal...).
Habt ihr eine Idee- Infos oder Tips.
Wäre ganz lieb von euch.
Vg skydep
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dog dance Möglichkeit in Berlin gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schupps mal...
-
Ich kann dir zwar nix empfehlen, weil ich selbst kein Dogdance mache, aber zum Vorbeischauen wäre es vielleicht was.
HSV Panke
Hundeschule Kerstin Gerke in Buch
oder was in Köpenick: Hundeschule Anja GomilleLG
-
Ich kann dir nur was im Süden von Berlin anbieten.
Da Petra Bozzo ja einen „Namen“ im DD hat, würde ich es bei ihr probieren.
http://www.jbac.de/ -
Zitat
Ich kann dir nur was im Süden von Berlin anbieten.
Da Petra Bozzo ja einen „Namen“ im DD hat, würde ich es bei ihr probieren.
http://www.jbac.de/Genau DIE hatte ich grad noch gesucht!
Ich habe nur noch ihr "Fluch der Karibik" Video in Erinnerung gehabt!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Genau DIE hatte ich grad noch gesucht!
Ich habe nur noch ihr "Fluch der Karibik" Video in Erinnerung gehabt!Schöne Grüße noch
SheltiePowerOh, ich denke, das könnte ein wenig weit weg sein. Das sind ja schon von mir so 50 km.
-
Zitat
Oh, ich denke, das könnte ein wenig weit weg sein. Das sind ja schon von mir so 50 km.
Das mag sein.
Aber dafür kennt sie sich in der Dog Dance Szene in Eurer näheren Umgebung bestens aus
Soweit ich weiß, veranstaltet sie doch auch Turniere.
Dann weiß sie auch, von woher die Leute alle kommen und kann die entsprechenden Anfragen weiter leiten.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Ich kann dir zwar nix empfehlen, weil ich selbst kein Dogdance mache, aber zum Vorbeischauen wäre es vielleicht was.
HSV Panke
Hundeschule Kerstin Gerke in Buch
oder was in Köpenick: Hundeschule Anja GomilleLG
Ganz vielen Dank für den Tip. Habe sofort mit der ersten Hundeschule Kontakt aufgenommen (die ist nämlich bei mir um der Ecke).
Hier mein Erfahrungsbericht:
Sie bieten nicht direkt Dog dance an sondern- Clickertraining. Ok- ich wollt es mir einfach mal ansehen. (abgesehen dass sich bisher noch keiner Angemeldet hat, soll man beim ersten Mal gleich 15 Tacken abdrücken). Als ich sagte, dass ich es so eher nicht kenne und ich das Clickertraining auch ohne Hund mir einfach mal anschauen wollen würde- sagte sie mir es gehe nicht- beim Clickertraining gehe nur mitmachen. Anschauen solle ich mir Teamtraining- was mit den Clickern ans sich nicht so viel zu tun hat. Das wäre dann kostenlos. ---HÄÄÄÄÄÄ was ist dass denn?Ich denk mir meinen Teil und nehme eher Abstand von dieser Hundeschule.
Ich suche also wieder- eine gute- SERIÖSE! Hundeschule, - Verein... die Dogdance anbietet. - möglichst im Norden von Berlin oder Umgebung.
VG skydep
-
gibt es im Norden von Berlin einfach keine guten Hundeschulen??? ich wohn an der falschen Ecke.
Hat keiner einen Tip???
-
Ich kenne schon 2 gute Hundeschulen, aber keine von denen bietet Dogdance an, leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!