-
-
Die Katze von meinem Kollegen pinkelt immer auf die Bettdecke, egal wo er sie versteckt, seitdem sie letztens krank war und er das Katzenklo auf die Bettdecke gestellt hat, damit sie es nicht so weit hat, falls sie mal kotzen muss. Wie kriegt er das Bettdeckenpinkeln wieder weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spontan: Neue Bettdecke kaufen und die Katze nach Möglichkeit nicht unbeaufsichtigt ins Schlafzimmer lassen. :)
Auch wenn man die Decke wäscht, der Uringeruch bleibt immer noch ein wenig erhalten.
-
Zitat
Spontan: Neue Bettdecke kaufen und die Katze nach Möglichkeit nicht unbeaufsichtigt ins Schlafzimmer lassen. :)
Auch wenn man die Decke wäscht, der Uringeruch bleibt immer noch ein wenig erhalten.
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab mal ein schickes Körbchen (Weidenkorb) geschenkt bekommen mit einem Kissen darin, dort hat mein Dicker sofort reingepinkelt. Habs in die Waschmaschine gesteckt hat aber nix geholfen. Nachdem ich es zum 3. Mal waschen mußte hab ich es dem TH geschenkt.Schlafzimmer würd ich auch erstmal zu lassen.
-
Als Besitzerin einer ehemaligen "Überallhinpinklelkatze" kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!