Hundeschule im Saar-Pfalz-Kreis gesucht
-
-
Nein, man muß kein Mitglied sein um in die Welpenstunde zu gehen, oder in einen anderen Kurs.
Was wird gemacht?
Sozialisierung der Welpen, spielerisches lernen, komm, sitz und sowas. Dann Welpen an veschiedene Dinge gewöhnen.
Auch wird mit ihnen in den Wald gegangen, in der Nähe is ein gehene mit Schweinchen, Ziegen und Ponys.
Wir bauen bald nen hmmm ich nenns mal Barfusspfad für die Welpen mit verschiedenen Untergründen.
Sie Toben auch natürlich herum.So genau kann ich es net sagen, da guck ich nämlich normal nicht so zu.
Nach der Welpenstunde gäbs dann die Basis Kurse, Agility, Fun Stunde und Bh-Stunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule im Saar-Pfalz-Kreis gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gehege wollt ich schreiben
-
wir waren früher immer in der Lakaienschäferei in Neunkirchen. Ist ein netter Verein. Über die Welpenstunde kann ich leider nix sagen :-) aber du kannst es dir ja mal angucken
-
Wir waren zur Welpenstunde bei den Hundesportfreunden Homburg-Erbach.
Seit Junghundekurs trainieren wir beim DRC Saar in Höchen. Die bieten auch Welpengruppe an, Teilnahme geht aber nur, wenn dein Labbi VDH bzw. FCI Papiere hat.
LG
bonanza -
Da muß man nen Hund haben der Papiere hat?
Warum denn wenn ich fragen darf. -
-
Zitat
Wir waren zur Welpenstunde bei den Hundesportfreunden Homburg-Erbach.
Seit Junghundekurs trainieren wir beim DRC Saar in Höchen. Die bieten auch Welpengruppe an, Teilnahme geht aber nur, wenn dein Labbi VDH bzw. FCI Papiere hat.
LG
bonanzanein, papiere hat sie nicht, war uns auch nicht so wichtig.
warum muss man denn dort welche haben ? -
Zitat
Da muß man nen Hund haben der Papiere hat?
Warum denn wenn ich fragen darf.weil der Deutsche Retriever Club keine Vermehrer unterstützen möchte.
-
Zitat
weil der Deutsche Retriever Club keine Vermehrer unterstützen möchte.
okay, danke.
von einem vermehrer ist unsere aber nicht.
-
ach so, danke.
-
Bei den Hundesportfreunden Homburg Erbach bin ich meine BH gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!