Träumt ihr von euren Hunden?
-
-
ich selber träume eigentlich irgendwie gar nicht...
aber mein freund hat schon so oft erzählt, auf was für eine grauenhafte art teddy oder sonst jemand anders in seinem traum gestorben ist. ich sags ja immer, zu viele splatterfilme und ballerspiele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab Milo ja bekommen, nachdem mein Rico gestorben war. Ich habe mir am Anfang immer die Frage gestellt, ob es für Rico in Ordnung ist, wenn er einen "Nachfolger" erhält und das nach gar nicht so langer Zeit.
Ich denke dadurch sind meine Träume entstanden:
Ich hab öfters davon geträumt, dass Rico mit Milo in einem Körbchen liegt. Ganz oft waren andere Hunde in der Nähe - aber nur Milo lag mit bei Rico im Körbchen.
Ich denke diese Träume wollten mein Gewissen ein wenig beruhigen. Und das tun sie auch.so ähnlich wars auch bei mir:
Ich bin in meinen Träumen zusammen mit Wara und Ghandi spazieren gegangen. Nach diesem Traum war ich mir eigentlich sicher das es oki für Wara ist, wenn mich nun ein weiterer Hund auf meinem Weg begleitet. -
Ich habe erst einmal von meiner Großen geträumt (von der Kleinen noch nie), das war irgendwann vor 1 oder 2 Wochen.
Ich habe geträumt, dass ich eine Liebesschnulze im Fernsehen angeschaut hab, meine Große war neben mir, und hat an den traurigen Stellen mit mir mitgeweint. Und ich war so fassungslos, dass mein Hund SO schlau und sensibel ist, dass er sogar die Handlung im Film versteht. -
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung
Ich habe die Nacht geträumt, dass in unserem Garten Bäume brennen und Balu Feuer fängt
Ich bin dann mit meinem dicken Pullover auf ihn drauf gesprungen und hab das Feuer "ausgedrückt".
Keine schöne Vorstellung
-
Also ich träume sehr selten von meinen zwei.
Außer letztens da habe ich von Stella geträumt.Momentan geht es ihr nicht so gut, und in meinem Traum,
gab es irgendwie keine Rettung für sie und musste die letzte große Reise antreten. -
-
Ich träume ohnehin sehr lebhaft und kann mich vor allem nach dem Aufwachen häufig noch stark an die Handlung erinnern. Seit ich Amy habe geistert sie fast jede Nacht in meinen Träumen rum. Und wenn sie nur irgendwo am Rande neben mir herläuft. Dabei ist sie fast immer.
-
Ja, sehr häufig.
LG von Julie -
Ich träume relativ oft von meinen Hunden... meist irgendwelche schrecklichen Sachen (oder die schönen Träume bleiben mir einfach nicht bis nach dem Aufwachen in Erinnerung?!)
Vor ein paar Tagen träumte ich, dass Reina von einem Zug erfasst und ihr eine Pfote abgetrennt wurde... Mit der Pfote in der Hand bin ich dann in eine Tierklinik, um sie wieder annähen zu lassenSonst träume ich häufig, dass mir Tyco irgendwie entwischt und abhaut - ist auch so im realen Leben immer mein Alptraum, dass das mal passiert, weil er dann wirklich auf Nimmerwiedersehen weg wär.
-
Die letzte Woche hab ich 2mal von Balu geträumt. Einmal dass er uns angegriffen hat und wir ihn darauf hin gewaltsam beruhigen mussten (das erläutere ich lieber nicht näher
)
Und dann noch, dass er beinahe überfahren wurde und das Auto gerade 1cm von ihm entfernt war.
Wenn ich so meine Posts in diesem Thread lese, dann träum ich von ihm immer nur in dem Zusammenhang, dass ihm was passiert :/
-
Ich träume relativ oft von Mina ... kurz nach ihrem Tod waren es meist Träume in denen sie mir auf die eine oder andere Weise genommen wurde, oder sie war fort und ich suchte und suchte ... mittlerweile taucht sie wieder auf schönere Weise in meinen Träumen auf.
Und seit einiger Zeit träume ich auch von Niva, in den letzten Tagen seeehr viel - kein Wunder, ist ja morgen endlich so weitaber Niva hatte bisher stets nur "positive" Rollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!