Welche Rassen sind in Eurem Verein stark vertreten???
-
-
Bei uns gibt es recht viele Aussies, Border, Jack Russell.
Zurückgegangen ist die Zahl der DSH und Labbis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen sind in Eurem Verein stark vertreten???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich im SV trainiere haben die meisten leute bei uns Schäferhunde.
Platz zwei teilen sich zahlenmäßig Aussie und Dobermann, danach folgen die Mischlinge.
Außerdem haben wir noch einen Berner und einen Cairn die bei uns arbeiten -
Die üblichen Modehunde, also Labbies, Goldies und Aussies sowie deren Mischungen.
-
Im SV: (Überraschung) ausschließlich DSH, ich habe da den einzigen "Fremdhund", jedenfalls, wenn an festen Tagen UO gelaufen wird, sonst beim "Spaßteil", Agility, noch zwei DSH-Rottweiler Mixe, Brüder.
In meinem "Stammverein": Eine Menge Golden, mit meiner 2 oder 3 Labradore, viele viele ausländische Mischlinge, 1 prachtvoller Ridgeback, 1 Beardie, 2 Parson, 1 Terriermix, 3 Hovis, 1 Flat, 4 Shelties, ein TWH, Minibullterrier und der Rest fällt mir grad nicht ein...
In einem Verein, in dem ich grad "Probe" laufe:
Deutsche Dogge, Brandlbracke, Beagle, Golden und diverse Mixe... -
Hallo,
-sehr viele Mischlinge
Australien Shepherd, Golden Retriver, Flat Coated Retriver, Curly Coated Retriver, verschiedene Terrier,
Schäferhund, Yorksher Terrier, Malinoismix,interessante Mischung eigentlich
petra
-
-
Bei uns sind über die Hälfte Aussies dann noch 2 DSH, 1 Boxer, 1 Rotti und 2 Mixe
-
An genauen Zahlen kann ichs nicht festmachen, aber die Rassen die am deutlichsten vertreten sind:
Border Collie, Australian Shepherd, Berger des Pyrenees, Malinois, American Collie, Golden Retriever, Labrador, Mischlinge
Bei uns im THS ist es momentan SEHR bunt gemixt. Aussie, Golden Retriever, Labrador, diverse Terrierrassen, Malinois, Zwergschnauzer ein paar Mixe und nen Irish Wolf
(Solang er den Tunnel noch durchqueren kann)
-
In unseren beiden Agi-Gruppen sind momentan:
10 Shelties (3 Rentner von d. Trainerin)
4 Border
1 Toy-Aussie
1 Labbi
2 Mixe.. es gibt aber noch weitere Gruppen, da weiß ich aber die Verteilung nicht.
-
Also wir sind auch in nem SV und bei uns gibt es keinen Einen Schäferhund
Ansonsten überwiegt bei uns die Zahl an Border-Collies (5-7 Stück glaube ich) und Mischlingen!
-
beim VPG haben wir Rottweiler und Malis.
In der THS-Gruppe ist´s ne quitschbunte Mischung. Die meisten sind Mischlinge, weiter gehts von Mops bis Deutsche Dogge, also querbeet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!