Welche Rassen sind in Eurem Verein stark vertreten???

• Als ich noch im Boxerklub war, waren klar die Boxer am meisten vertreten, ebenso wo ich zum PHV gewechselt habe.
    Wenn ich jetzt mittlerweile auf die Seite vom PHV Beeck gehe, sehe ich aber mehr Mixe.

• gute frage :lol:

bei uns sind:

3 malinois
    5 dsh
    1 riesenschnauzer
    1 zwergpudel
    1 königspudel
    1 patterdale terrier
    1 chodenhund
    2 dobermänner
    2 mixe
    1 hollandsee herder

also das sind die "stammhunde", die die eig immer da sind ;)

• Unser erster verein (nur Welpengruppe(n).die waren nicht alle auf einen haufen ,beim Rest hab ich nix großartig mitbekommen )
    1 Schäferhund
    1 Collie
    1 Aussie
    1 Berner
    1 SchäferhundJagdhundmix
    1JRT
    1Puggle
    1 'BoxerLabbi'
    4 Labbies
    1 Golden
    1 Mops (meine :smile: )

Beim letzten (eigentlich eine Hundeschule mit Spaßteil :ops: )
    1 Setter
    1Beagle
    1 Mops (meine )
    1 Golden
    1 Schäfer
    2 Aussies
    zig Mixe

• Zitat

Als ich noch im Boxerklub war, waren klar die Boxer am meisten vertreten, ebenso wo ich zum PHV gewechselt habe.
    Wenn ich jetzt mittlerweile auf die Seite vom PHV Beeck gehe, sehe ich aber mehr Mixe.

War in dem Verein wo ich mal geschaut habe genauso. 4 Boxer, Rest Mischlinge und wenige andere Rassehunde. Die sind fast ausgeflippt vor Freude als ich da mit meinem Boxer auftauchte.
    Ein anderer Boxerverein nimmt nur Boxer und auch nur welche vom Zuechter. Da brauch ich mit meinem TS Boxer garnicht auftauchen. Borniertes Volk. :/

• Bei uns im allgemeinen gibts viele Aussies... in der Junghunde sinds überwiegend grosse Border Mixe, aber auch ein Berner Sennen, ein altdeutscher Schäferhund, ein Podenco und ein Pudel Mix... ach ja und Labradore... und ein Dackel...

im Hund Mensch harmonier Kurs sinds ein kleiner Mops JRT Mix, ein aussie und ein Rauhaardackel...

• Oje. Stark vertreten ist bei uns im Verein eigentlich keine Rasse.
    - Kleinspitz
    - Labradoodle
    - Golden Retriever
    - Schapendoes
    - Border Collie
    - Collie
    - Aussie
    - einige Mixe
    - Cairn Terrier
    - Belg. Schäferhund
    - Beauceron
    - und etliche, deren Rasse ich nicht kenne

Ein absoluter gemischter Haufen also :)

• bin in keinem Verein, aber in ner Trainingsgruppe - keine Ahnung, ob das zählt ;)

Longiergruppe:
    - 2 Aussis
    - 1 Jagdhund-Mix (eventuell Bloodhound oder Deutsch Kurzhaar)
    - meine Jagdhundlady
    - mein Schnauzermix
    - 1 Kleiner Münsterländer

Ok, dazu zu sagen: Ist die Hundeschule von Pia Gröning, also sehr jagdhundlastig in den meisten Kursen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!