4 Kilo in 7 Tagen
-
-
Schreib ruhig hier weiter, wenn das mit dem Chat nichts für Dich ist
Oki, also feste Haufen sind vorhanden, aber immer noch der Blähbauch
Ein Röntgenbild wurde schon mal gemacht und der Bauch geschallt?
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also EPI ähnliche Sympthome können auch von einem Fremdkörper kommen.
Erbricht der Hund ab und zu?
-
Ne, weder noch...aber an uns lags nicht.
Der Ta wollte erst die Laborergebnisse abwarten, obs überhaupt ne EPI ist, dann bekam sie anfangs noch Buscopan dazu -ohne Wirkung. Dann hat sich die Epi rausgestellt und ich hatte dann die Idee, wegen der komischen "Streichelschmerzen" auf Borreliose zu untersuchen. So gehts ihr ja aber nicht wirklich schlecht...also Apathie oder Fressunlust. Nö, eher Gegenteil. Sie frisst alles und davon jede Menge (wie immer).Borreliosetest wurde erst gestern gemacht. Also noch kein Ergebnis... Unser TA ist blöderweise aber auch seit gestern aufm Kongress und erst MO wieder da und seine Assistentin war sehr zurückhaltend... :|
Also ich denk die ganze Gerätemedizin läuft so richtig nächste Woche an... Sollte es schlimmer werden gehen wir natürlich schon in Tk -
Hm EPI ähnliche Symptome...aberdie Werte im Blut und Kot waren ja da.
und gebrochen hat sie nur einmal vor 2 Wochen wos losging. Meint ihr das AB, was sie kriegt kann auch Bauchweh verschlimmern? -
Ganz ehrlich, heute ist Freitag.
Ich würde sie röntgen lassen, um wirklich, wie Petra geschrieben hat, einen Fremdkörper auszuschließen, der die Schmerzen verursacht.
Das Röntgen könnt ihr beantragen, ihr zahlt schließlich dafür.
Sonst ab in die Tierklinik, da sind mehrere Ärzte, die drauf schauen können, eventuell auch ein Ultraschall.
Als meine Große Borreliose hatte, da hat sie auch normal gefressen und hatte die Krankheit trotzdem :/
Gruß
Bibi -
-
Versuch mal gekochte Putenbrust, ganz matschiger Reis, gekochte Karotten und das zusammen mit Enzymen in kleinen Portionen zu füttern.
Wenn Dein Hund das verträgt ein paar Tage das füttern und dann eine Nahrungskomponente dazu. Dann weisst Du, was er verträgt. Dazu als Leckerchen auch nur gekochte Putenbrust und aufpassen, dass der Hund Nichts andres aufnimmt, sonst wiesst Du nciht, was er eigentlich nicht verträgt.
-
Hm, na mitm Futter machn wirs ja schon fast so...halt Haferschleim statt Reis weil das nicht ganz so entwässert und ab morgen keine Leber mehr... Heute ists ja schon zu spät.
Den Fremdkörper kann ich aber echt ausschließen. Sie hat ja regelmäßig (mittlerweile) durchwegs normalen Stuhlgang, kein Blut etc... und wie gesagt, sie tobt mit den anderen Hunden ganz normal und zeigt nicht den geringsten Schmerz!
Aber so Untersuchungen beruhigen schon! -
P.S. Röntgen am Besten gleich mit Kontrastmittel
.
-
Macht Sinn
Was hatte Deine Große für Borreliosesymptome? -
Zitat
Macht Sinn
Was hatte Deine Große für Borreliosesymptome?Wenig bis gar keine.
Sie hat nur ab und an auf verschiedenen Beinen gehumpelt und war apathisch, hat nicht mehr mit Bibo gespielt.
Sonst war alles normal, sozusagen, Gassi ein bisschen Lustlos, zu Hause wie immer geschlafen, normal gefressen und getrunken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!