Ich bin so Stolz auf meinen kleinen :)
-
-
Also z.B., ein Labrador hat mit 12 Wochen ca 38-40 cm Höhe und 10 Kg
Ich schätze mal anhand der jetzigen Größe das er maximal so auf Beagle Größe kommt. Auch weil das Gewicht doch ziemlich leicht ist - hast also einen Hund mit dem Du lange kuscheln kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW, heute ist Rocky nun genau 12 Wochen jung
.
Ich habe ihn eben mal gewogen und gemessen. Nu hat er 5kgund ca 32 cm Schulterhöhe.
Verdammt wird der schnell groß
.
Der kleine ist echt ein Schatz. Bin total begeistert wie er schon auf Komandos reagiert.
Wenn wir z.b.: spielen überdreht er teils und dann breche ich das Spiel ab und er nimmt das auch an. Rocky geht dann auf sein Platz und schläft. -
Ja, das liset sich nach nem guten Gewicht-Größenverhältnis.
Wobei 5 kg schon auf einen eher leicht gebauten Hund hindeuten.Also eher so ein Terrier als Beagle
Haste mal neue Bilder vom Schnuckelchen?
-
ich bin irgendwie zu blöde um fotos hier hoch zu laden
-
Kein Problem:
http://imageshack.us/ oder ähnliches nutzen um Bilder hoch zu laden.
Nachdem Du das Bild hochgeladen wurde, erscheint eine neue Seite wo "Link" .. "direkter Link" "..Code"... usw steht.
Hier kopierst Du "direkter Link" und dann hier im Forum:
* oben auf [Img] klicken
* dann Deinen Link einfügen
* dann wieder auf [Img] klicken>> Fertig
-
-
oh meine bilder sind zu groß, kann sie nicht da hochladen
-
Dann lade Dir doch mal picasa (google) runter und installier Dir das.
Ist recht einfach .. öffnest Du mit Picasa . dann Bild Größe und änderst es auf 640 x .... Pixel und schon gehts mit hochladen hier
-
So nun hoffe ich mal das ich das jetzt geschafft habe
Das ist unser kleiner ROCKy, jetzt 12 1/2 Wochen junghttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ae390003-2dbc-4ce7-839e-d31bea0fc657" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MDYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODA2XC82NjY5XC9kc2NpMTc0MS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ae390003-2dbc-4ce7-839e-d31bea0fc657" data-source="Wy9pbWdd" />
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Oh is der süüüüüüüüüüüüüß :liebhab:
:liebhab:
Der is ja total knuffelig und mit den Ohren kann der sicher mal den Flugschein machen
-
[/quote]mit den Ohren kann der sicher mal den Flugschein machen lol[quote]
Er ist auch ein ganz lieber. Wenn wir über die Strasse wollen dann sage ich "Halt" dann bleibt er sofort stehen und stezt sich hin
.
Und wenn ich ihm Futter gebe, habe ich mit ihm geübt das er sitzen soll bis ich ihm erlaube das er zum Futter darf. Gestern abend hat das sogar mit einem Leckerli geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!