Die beste Bürste für kurzes Fell??
-
-
Mein Furmi ist immer noch nicht da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu er ist da!
Aber ich hab mich schon gewundert, der ist ja riesig... Zumindest für Zoe
Sie verliert auf jeden Fall nicht mehr so viel Unterwolle und schuppt auch nicht so viel wie bei anderen Bürsten - jetzt nach dem Durchkämmen ist sie zwar ein wenig ausgedünnt, aber das Fell sie schon viel schöner aus :)Leider ist es ihr nur super unangenehm damit gekämmt zu werden (ist wohl nicht so angenehm, an den Knochen - sie ist einfach zu dünn :/ )
-
Ich hab auch so ein "wenig aber kurze Haare, die dann noch alle überall verteilt werden"-Exemplar zu Hause.
Aufgrund der positiven Berichte hab ich mir nen Furminator besorgt. Ergebnis: meine Schwester freut sich über den Furmi!
Da Hoov kaum Unterwolle hat, hat der gar nix gebracht. Hoov mochte es überhaupt net, wenn ich sie damit gebürstet habe. Ich hab den dann an mir selber ausprobiert
und fand ihn auch total unangenehm.
Ich benutze momentan nen Pferde-Gummistriegel. Aber so ganz zufrieden bin ich noch net.
Von daher bin ich sehr gespannt, was hier noch an Tips kommt und werd mir das Kong-Teil mal näher anschauen. -
@ ruelpserle
meine nachbarin hat auch einen hund mit sehr wenig unterwolle und ganz dünnem fell. für sie war der furmi auch nix.. sie nimmt einfach einen flohkamm und kämmt damit ihren hund. muss dazu sagen das der hund etwas längeres fell hat, kein ganz kurzes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!