Babykostwärmer - Hilfe ich bin total überfordert

  • Huhu Foris,


    aaalso ich hoffe, dass hier unter uns doch einige Mütter sind :)


    Ich suche als Geschenk einen Babykostwärmer für meine Cousine, habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Worauf sollte man achten? Welchen habt ihr? Was sollte er kosten?


    Fragen über fragen, wie wenn der Welpe einzieht :ka:



    Bitte, bitte helft mir :lol:

  • hehe ich glaube den Hüttenkäse kann man beim Baby getrost erstmal weglassen :smile:


    Wir erwärmen ganz einfach im Wasserbad...das geht ganz easy. Ich kann dir da also leider nicht helfen.

  • Als Mutti (meine Tochter ist knapp 6 Monate alt), kann ich Dir sagen: man brauchts nicht wirklich. Ich hab zwar die ersten Monate voll gestillt, aber auch jetzt mit Beikost und Flasche brauche ich nur ein Wasserbad. Ich habe auch so ein Ding geschenkt bekommen und leider war/ist es eine totale Fehlinvestition.


    Gefreut habe ich mich hingegen sehr über ein Badethermometer für den Nachwuchs und über ein gutes Fieberthermometer, nur so als Tipp ;)

  • Ich hatte das damals so gemacht: Gläschen in die Mikro, fertig, das Wasser für die Milch im Wasserkocher erhitzen, fertig.
    Wenn Du unterwegs bist: auf dem Feld hast Du keinen Strom zum Wasserkochen, und wenn Du Essen gehst o.ä., kriegst in jedem Restaurant das Fläschchen/Gläschen erhitzt.
    Wenn Du wirklich was Sinnvolles schenken möchtest, dann frag die Mutter Deiner Cousine o.ä., was sie noch brauchen könnte, oder die Cousine selbst. Ansonsten: die ganzen Baby-Anbieter gibt´s doch bestimmt auch mit ´ner WebSite (Baby Butt, oder bei Otto & Co.....)
    LG,
    BieBoss,
    die das Stillen damals einfach viel vorteilhafter fand... ;-) Immer richtig temperiert, immer dabei, muß nicht getragen werden--> Hände frei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!