Babykostwärmer - Hilfe ich bin total überfordert

• Und die Katzen kommen net ran! :D

Ich hab 2 Kinder voll gestillt, also keine eigene Erfahrung mt Fläschenwärmer, aber meine Freundin, die zeitgleich mit mir Mutter wurde, hat ihren Wärmer recht schnell in die Ecke geschoben!
    Da die Micro ihrer Meinung nach das eh schon tote Essen noch töter ;) macht, hat sie einfach heißes Wasser mit dem Wasserkocher gemacht und da rein die Flasche bzw das Gläschen!
    Wasserkocher ist die sparsamste Methode Wasser heiß zu machen!

• Zitat

Da die Micro ihrer Meinung nach das eh schon tote Essen noch töter ;) !

der Meinung bin ich auch. Mirkrowelle ist für die Struktur der Nahrungsmittel nicht gut und damit auch für den Körper nicht. Ich esse nichts aus der Mikro und würde das meinem Kind erst recht nicht geben

• Avent.
    Der hat das getan, was er sollte.

Allerdings bietet sich für Fläschchen eine Thermoskanner heißes Wasser an und eine Flasche abgekochtes, kaltes Wasser.
    Binnen kürzester Zeit kann man perfekt mischen und viel schneller eine optimal temperierte Flasche als mit Wärmer oder Wasserkocher. Und da s System funktioniert auch mitten auf dem Acker. :D

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!