Do it yourself - mein eigener Parcours
-
-
Zitat
Hab auch nen kleinen Parcous, Papa gebaut
Sogar ein kleiner Steg ist dabei, auf 3 Stufen höhenverstellbar. Weil Bonnie mal vom Ministeg gefallen ist und sich nicht mehr rauf getraut hat..
Dann noch nen Slalom mit 5 Stangen, zwei Hürden und nen Tunnel..Allerdings nicht ganz so professionell und schön
zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh schnell auf Foto-Suche :)
-
Eine der beiden Hürden.
Sind auf 3 Stufen höhenverstellbar :)Rechts sieht man den kleinen Steg, auch auf 3 Stufen verstellbar
Der 5 Stangen Slalom sind normale Holzstöcke in der Erde und der Tunnel ist so ein gerader bunter für Kinder :)
Für zu Hause ausreichend
-
Hallo Sasi,
ich finde die Hürden recht gefährlich für deinen Hund. Bleibt dein Hund mal
mit den Pfoten hängen, oder rennt mal dagegen, fallen die Stangen nicht runter
und dein Hund kann sich verletzen.
Schau mal hier ist ein Bauplan für Hürden.
http://www.granting-pleasure.de/indexjsc.htm -
Zitat
Hallo Sasi,
ich finde die Hürden recht gefährlich für deinen Hund. Bleibt dein Hund mal
mit den Pfoten hängen, oder rennt mal dagegen, fallen die Stangen nicht runter
und dein Hund kann sich verletzen.
Schau mal hier ist ein Bauplan für Hürden.
http://www.granting-pleasure.de/indexjsc.htmdas hab ich ehrlich gesagt auch gerade gedacht. Ihr könnt ja einfach so "holzaufleger" bauen und die anschrauben. Dazu braucht ihr nur ne Scheibe Holz wo ihr ne Kuhle rein sagt/schleift.
-
-
Ich weiß, nachdem sie aber nur gerade an die Hürden rangeführt wird und eigentlich auch nie im vollen Tempo ranläuft gehts.
Wir passen auf.
Sie is auch noch nie reingerannt oder so.Richtig trainiert, mit Tempo, Wendungen etc wird nur am Platz. :)
-
Das sieht ja genial aus.
Wir haben bisher nur einen Hula-Hoop-Reifen....
Mal sehen, ob ich den Rest der Familie zu einer gemeinsamen Bauaktion überreden kann. Hätte schon Lust sofort loszulegen.
Admira
-
das macht echt einen riesen Spaß!
aber irgendwann ist man auch froh, wenn das Teil fertig ist!!!
-
Wow, die Hürde sieht echt superschön aus!!! War bestimmt ganz schön viel Arbeit
Ich hab mir vor Jahren mal einen Reifen und einen Slalom selbstgebastelt, aber die sahen bei Weitem nicht so schön aus wie Deine Hürde ;).
-
Zitat
Wow, die Hürde sieht echt superschön aus!!! War bestimmt ganz schön viel Arbeit
Ich hab mir vor Jahren mal einen Reifen und einen Slalom selbstgebastelt, aber die sahen bei Weitem nicht so schön aus wie Deine Hürde ;).
dankeschön :)
Ich bin immer noch ganz Stolz auf mein Hürdchen :) und ich freue mich schon auf die Nächste! Milo findet es auch absolut super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!