Do it yourself - mein eigener Parcours
-
-
die zweite Hürde befindet sich gerade im Bau. Die wird etwas kleiner sein als die erste.
Und mein ebay-Tunnel ist da!!! Die Plane zur verstärkung habe ich schon zugeschnitten. Ich wollte sie eigentlich mit Doppelseitigem Klebeband festkleben, aber ich hab noch keins hier
Habt ihr andere Vorschläge, oder ist Klebeband wohl die beste Lösung?
[Der Tunnel ist 5m lang. Ist so einer wies im Fressnapf für 70 euro gibt, aus so dünnem Nylon oder was das ist. Deshalb hab ich hier LKW Plane, die ich unten reinkleben will (wie im Halbkreis). Die "Decke" wird er wohl nicht zerstören :)] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so jetzt hab ich es geschafft, meine neuen Werke zu fotografieren.
Erstmal die 2. Hürde, die wesentlich kleiner ausgefallen ist als die erste:
ey komm. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich über diese Bretter springen werde... Du hast Ideen...
Jörn musste schleifen und ich hab im Hintergrund lasiert
und das ist das Ergebnis!!!Dann ging es los mit dem Tunnel:
aus diesem Haufen LKW Plane hab ich Bahnen ausgeschnitten, die ich dann in den Tunnel geklebt hab.
so sieht das Ergebnis aus. Glaubt mir ich klebe nie wieder Plane in einen Tunnel. Mein Bruder und ich sind die ganze Zeit durch den Tunnel gerobbt um alles zu verkleben. Das war echt anstrengend und hat fast eine Ewigkeit gedauert
so richtig stabil ist er leider trotzdem nicht... Aber für meine Ansprüche reicht esund jetzt die Spaßfotos:
das ist alles, was jetzt fertig ist. Wie man sieht ist die neue Hürde einen ganzen End kleiner!
Milo ist mit der Arbeit glaube ich echt zufrieden
mein kleiner Überflieger
Tunnel!Mir hat das Bauen bis jetzt einen riesen Spaß gemacht! Jetzt muss ich erstmal ein bisschen sparen, damit ich auch die größeren Geräte bauen kann.
-
hat schonmal jemand einen Steg gebaut, den man gut zusammenpacken kann und der trotzdem allen Standarts entspricht?
In unserer Hundeschule kann man die Seitenteile abschrauben und dann alles ganz einfach zusammenräumen :)
-
hallo!
ist einer bei euch Tischler??
die dinger sehen echt klasse aus.mein Freund hat uns eine Hürde mit 2 Stufen, wo der Besenstiel auch runterfällt, u eine Wippe !! gebaut, so ähnlich wie die von fressnapf, mit 2 Höheneinstellungen.
er hat dafür Reste genommen, die er dahatte -> hat nichts gekostet außer seiner Arbeit.leider hab ich noch gar keine kamera... schade.!
muss man danach immer sofort wegräumen, sonst "spielt" Piper allein damit u tut sich weh...
*
-
Zitat
hallo!
ist einer bei euch Tischler??
die dinger sehen echt klasse aus.ne :) mein Freund hat mal ein Praktikum als Tischler gemacht, aber sonst haben wir alles nach den Plänen gemacht und auf unser handwerkliches Geschick vertraut
-
-
TOP sache
schick mir mal nee mail dann schicke ich dir eine zip datei mit einnigen bau plänen -
http://www.partner-hund.de/inf…spiel/bauanleitungen.html
Schau mal hier, da gibts auch tolle Bauanleitungen.
-
Zitat
TOP sache
schick mir mal nee mail dann schicke ich dir eine zip datei mit einnigen bau plänenmach ich in den nächsten tagen. bin gerade nicht bei meinem account online und kann dann nicht über outlook schreiben :)
zillibilly: ich kann den link irgendwie nicht öffnen :)
danke euch beiden :) ich werde meine pläne nochmal genau durcharbeiten und mir überlegen, ob mir da selber was einfällt :)
-
Ich hab eine Bauanleitung für einen Steg als pdf Dokument. Wenn mir jemand erklärt wie ich das hochladen kann stell ichs gern ein :).
-
Zitat
zillibilly: ich kann den link irgendwie nicht öffnen :)
danke euch beiden :) ich werde meine pläne nochmal genau durcharbeiten und mir überlegen, ob mir da selber was einfällt :)
Komisch, bei mir funktionierts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!