74XXX Sinsheimer Raum - Merlin sucht Spielkamerad(en)

• Hallo ihr :)

Suche auf diesem Weg Spielkameraden für Merlin.
    Merlin ist ein Border im zarten alter von 4 Monaten.

Im Raum Sinsheim wär praktisch....fahre aber auch öfters nach Heidelberg/Ladenburg an den "strand"

Heilbronner ecke wär auch ok....

Alter der Spielkameraden spielt weniger eine Rolle solange sie noch mit Junghunden spielen.

Nur die Gewichtsklasse sollte vielleicht halbwegs passen ;)

• [/quote] Alter der Spielkameraden spielt weniger eine Rolle solange sie noch mit Junghunden spielen.

Nur die Gewichtsklasse sollte vielleicht halbwegs passen ;)[/quote]

Meiner spielt auch noch ganz gerne mit jüngeren Hunde.

Vielleicht könnten wir uns ja mal zwischen HN und Sinsheim treffen?

• Wenn viel grün da ist, bisserl Schatten und vll noch ein See oder Flüsschen zum abkühlen UND die beiden sich Prima auspowern..

Naja....für 2-3 Std small-talk und spielstunde fahr ich auch gern mal 50km einfach.

Herrchen/Frauchen müssen sich ja auch grün sein...
    Merlin hatte schon tolle spielkameraden....Aber wenn man sich dann mit Frauchen trifft die ihren vierbeiner als Kindersatz hat und sämtliches an Leckerlis dabei hat was der Markt hergibt und DIE dann auch noch : Nakomm, der Merlin mag das doch auch: in MEINEN Hund versenken will und auch tut nach freundlicher aufforderung das ich das doch nicht möchte....nuja...

dann klappt das nich mit dem nachbarn ;P

Sein besten Kumpel kann er leider nicht oft sehen weil das zuweit weg ist.

Sagst halt mal wo und wann und dann schauen wir mal obs passt :)

• Hallo, komme zwar nicht direkt aus Sinsheim, aber 25 km von Sinsheim in Richtung Mauer/Wiesenbach/Lobbach.

Wäre das auch ok für dich, mein Hund ist 18 Monate alt, also selbst noch "Junghund" und spielt wie der Teufel (wörtlich gemeint :D )

• Zitat

Ich könnte nur Karlsruhe anbieten..... :hust: :gut:

Direkt Karlsruhe oder an irgend nem See oder "tollen Platz" leicht ausserhalb?

Muss ja nicht Täglich sein, aber für mein Fratz tu ich schon einiges damit er fein Sozialisiert wird ;)

• Ich liebe es meinem hund mit leckerlis vollzustopfen;-)

Also flüsschen/see, wird schwierig, aber eine schöne gegend mit viele felder, und grünzeug. Also eher gassi strecken.

Das wäre u.a in Heilbronn oder Brackenheim was auch geht wäre Neuenstadt, da gäbe es au wald..;-)

Überleg dir wie weit du fahren willst.

Ich selber quassel auch gern :D

PS: Aussie wenn du was geeignetes findest, ich kann auch mal etwas weiter fahren... aber sollte nicht unbedingt 50km haben.

• Auch hier gerne....25Km ist ja nix.
    Wenn er mit 4 Monate alten Hunden gern spielt und keine Rippenbrechenden 40kg wiegt :p Sehr gern.

Schickst du mir ne Nachricht, wann wie wo es passen würde?
    Falls es ein Park ist vll die GPS Daten fürs Navi... Bei googlemaps kann man sich die dann rauskopiern.

Das gleiche auch für andere Spielkamerad-en/innen....Ne Nachricht schicken wie es passt/passen würde.

Ich Ruf auch gern durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!