74XXX Sinsheimer Raum - Merlin sucht Spielkamerad(en)

• naja 40kg net, aber über 35kg, wobei ich gemerkt hab, je kleiner der hund, desto mehr angst hat er. is super zärtlich...

• Zitat

Hallo, komme zwar nicht direkt aus Sinsheim, aber 25 km von Sinsheim in Richtung Mauer/Wiesenbach/Lobbach.

Wäre das auch ok für dich, mein Hund ist 18 Monate alt, also selbst noch "Junghund" und spielt wie der Teufel (wörtlich gemeint :D )

Habe gerade festgestellt das man dir nicht schreiben kann...PN geht nur als Mitglied und Emailbutton gibbet net.

musste mich anschreiben :p

• Zitat

Habe gerade festgestellt das man dir nicht schreiben kann...PN geht nur als Mitglied und Emailbutton gibbet net.

musste mich anschreiben :p

Hmm, mir wird gesagt ich kann keine PN schicken. Wie doof... .

Wieso muss man denn da bitte Clubmitglied sein. Sinnlose Regel.

Mein Hund wiegt übrigens "nur" 25kg.
    Ich hab ab Mittwoch 2 Wochen frei, passt also fast immer :-)

• Zitat

Hmm, mir wird gesagt ich kann keine PN schicken. Wie doof... .

Wieso muss man denn da bitte Clubmitglied sein. Sinnlose Regel.

Mein Hund wiegt übrigens "nur" 25kg.
    Ich hab ab Mittwoch 2 Wochen frei, passt also fast immer :-)

am besten einer von euch schreibt seine mail adresse ins forum und löscht se dann nacher gleich wieder.

Devil, hab deine mail bekommen!

• ui komme auch so aus dem raum Heidelberg.. bin immoment (rein aus neugier und spaßeshalber) auf der suche nach einem 1-2 familienhaus in sinsheim und umgebung :) schade dass ich keinen hund habe sonst wär ich auch mit von der partie. Und mein Pflegehund versteht sich leider nicht mit jungen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!