74XXX Sinsheimer Raum - Merlin sucht Spielkamerad(en)
-
-
Zitat
Auch hier gerne....25Km ist ja nix.
Wenn er mit 4 Monate alten Hunden gern spielt und keine Rippenbrechenden 40kg wiegt Sehr gern.Schickst du mir ne Nachricht, wann wie wo es passen würde?
Falls es ein Park ist vll die GPS Daten fürs Navi... Bei googlemaps kann man sich die dann rauskopiern.Das gleiche auch für andere Spielkamerad-en/innen....Ne Nachricht schicken wie es passt/passen würde.
Ich Ruf auch gern durch.
naja 40kg net, aber über 35kg, wobei ich gemerkt hab, je kleiner der hund, desto mehr angst hat er. is super zärtlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 74XXX Sinsheimer Raum - Merlin sucht Spielkamerad(en)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kennst du gemmingen, berwangen???
-
Zitat
Hallo, komme zwar nicht direkt aus Sinsheim, aber 25 km von Sinsheim in Richtung Mauer/Wiesenbach/Lobbach.
Wäre das auch ok für dich, mein Hund ist 18 Monate alt, also selbst noch "Junghund" und spielt wie der Teufel (wörtlich gemeint )
Habe gerade festgestellt das man dir nicht schreiben kann...PN geht nur als Mitglied und Emailbutton gibbet net.
musste mich anschreiben
-
Zitat
kennst du gemmingen, berwangen???
hab die ne email geschickt.
aber nee kenne ich nicht. wohne hier noch nicht solange.
Aber hab n Navi...finde alles ;P -
Zitat
Habe gerade festgestellt das man dir nicht schreiben kann...PN geht nur als Mitglied und Emailbutton gibbet net.
musste mich anschreiben
Hmm, mir wird gesagt ich kann keine PN schicken. Wie doof... .
Wieso muss man denn da bitte Clubmitglied sein. Sinnlose Regel.
Mein Hund wiegt übrigens "nur" 25kg.
Ich hab ab Mittwoch 2 Wochen frei, passt also fast immer :-) -
-
Zitat
Hmm, mir wird gesagt ich kann keine PN schicken. Wie doof... .
Wieso muss man denn da bitte Clubmitglied sein. Sinnlose Regel.
Mein Hund wiegt übrigens "nur" 25kg.
Ich hab ab Mittwoch 2 Wochen frei, passt also fast immer :-)am besten einer von euch schreibt seine mail adresse ins forum und löscht se dann nacher gleich wieder.
Devil, hab deine mail bekommen!
-
ui komme auch so aus dem raum Heidelberg.. bin immoment (rein aus neugier und spaßeshalber) auf der suche nach einem 1-2 familienhaus in sinsheim und umgebung :) schade dass ich keinen hund habe sonst wär ich auch mit von der partie. Und mein Pflegehund versteht sich leider nicht mit jungen
-
[email='andi@3drc.de'][/email]
hat sie jeder nun? ;P
-
Ok, Email müsste nun funktioniern...
-
Zitat
Ok, Email müsste nun funktioniern...
magst dich au mal mit dem zwerg meinemgroßen treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!