Martin Rütter live!
-
-
Der Mann ist ja echt ein Phänomen
!
Der bewirkt ganz viel Gutes für Hundis und uns, die wir uns immer von unseren Wuffs an der Nase herumführen lassen
Oder gibt's noch einen, der so eine Breitenwirkung hat und Comedy (wobei ich dieses Wort gar nicht mag) mit Hundeerziehung verbindet? Ich glaub nich....
Sehr sympathisch und ich bewundere das echt
Sonntag mittag ist gebongt.
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer arbeitet mit der Methode, den Hund angeleint mit zur Tür zu nehmen?
Davon habe ich noch nie gehörtFunktioniert das?
Ne Bekannte von uns hat das ausprobiert... Es lief super, aber nacheiner Woche kam der Postbote und der konnte ja nicht warten... Denkt euch den RestFür alle die ES verpasst haben, kann man es hier noch einmal ansehen! PFUI, für die die noch in eine Live-Show wollen!!!
-
Also erst mal: ich finde Martin Rütter ja wirklich gut, einfach weil er der breiten Masse einen anderen Umgang mit Hunden als in antiquierten Hundesportvereinen aufzeigt! ...
...aber von dem Programm war ich doch ein bisschen enttäuscht
Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Vor allem diese Frau-Mann-Interaktionen hatten wir doch irgendwo schon mal bei einem Comedian auf RTL...
Trotz allem aber kein schlechter Zeitvertreib!
-
Ich fands cool
-
Zitat
Ich fands cool
Ich auch!!!! -
-
Zitat
Der ist dick!
Live sah er nicht sooooooo dick aus.
-
Zitat
Live sah er nicht sooooooo dick aus.
Jo, das dachte ich mir gestern auch... -
Ich bin der, der den Hund mit dem dicksten Kopf wollte
War ein echt gutes Programm, schön dargestellt für alle Bandbreiten an Interessenten. Ich hab ziemlich viel gelacht und werd mal wieder genauer hinsehen was da so mit den Hunden abgeht
-
Klar erinnert er einen ziemlich an Mario Barth. aber hey wie oft haben wir Frauen uns in dem Programm von Mario Barth wieder erkannt?
Genauso oft erkennt man sich in Rütter'S Programm wieder.
Ich fand ihn immer schon sehr sympatisch wirkend und habe mich schon die ganze Woche auf das Programm gefreut. Gut ich dachte, er geht noch etwas mehr auf Hunde ein, aber witzig war es so oder so. Finde aber auch Mario Barth nicht schlecht.
Ich meine ich finde es gut, dass er seine Nische irgendwie gefunden habt. Ich meine es gibt Leute die sich mit Hartz4 Berrlin-Sozialwohnungcomedy ihr Geld verdienen, welche mit Matschosprüchen, Türken, die ihre eigenen Landsleute veralbern, da waren doch wir bekloppten Hundehalter nur überfällig.
Sympatsich fand ich, dass er zugibt mit seiner Mina auch nicht immer der 100% professionelle Hundetrainer gewesen zu sein. Ob sich seine arme Frau überhaupt noch traut was mit dem Hund zu machen *g* -
Aber guckt das OHNE Eure Göttergatten.
Ich hab die ganze Zeit nur "JAAA!" , "SIIIIIEEEEEHST DU" gehört, wenn Martin Rütter sagte, dass den Hunden mehr verziehen wird als den Männern
... ich glaube, dass man an uns Menschen mit Primaten-Hirn einen anderen Anspruch stellt, wollen sie nicht wahrhaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!