Martin Rütter live!

• Zitat

Ich bin der, der den Hund mit dem dicksten Kopf wollte :lol:

Also wir haben bezüglich DIESER Geschlechter-Darstellung total gelacht. Weil bei uns bin ICH diejenige, die wohl den Hund mit dem dicksten Kopf wollen würde und ICH raufe mit dem Hund mach Zerrspiele. Herrchen ist fürs Kuscheln auf dem Sofa da ... und ganz sicher wäre ICH die mit den zwei Rotti-Rüden und ER hätte den Chef-Yorkie :lol:
    :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Martin Rütter live!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja, ich habe nun furminator

nein, meine Hunde bekommen KEIN Aldi-Futtter (ich aber)

und ich sage von Kira, sie sei zu lieb :D

als ich den Live gesehen hab, hab ich fast das ganze Programm durchgeheult
      ich fand das so cool

• Zitat

Herrchen ist fürs Kuscheln auf dem Sofa da ... und ganz sicher wäre ICH die mit den zwei Rotti-Rüden und ER hätte den Chef-Yorkie :lol:

Wäre bei mir genauso :D ! Herrchen hat's lieber bequem und wenn Hundi nicht folgt:

"Könntest Du mal bitte den Hund besser erziehen" :D :roll:

Mein Mann lässt lieber zur Hundeschule gehen :lol: .... und hat genauso herzlich gelacht gestern.

LG Falbala

• Zitat

Wer arbeitet mit der Methode, den Hund angeleint mit zur Tür zu nehmen?
      Davon habe ich noch nie gehört :ops: Funktioniert das?

Ich verwende diese Methode, um Henry klar zu machen, dass Besucher nicht angesprungen werden. Hat bisher super geklappt (bis auf einige wenige Rückfälle :hust: ...)

Ich habe gestern Abend die ganze Zeit über herzhaft lachen müssen. Gehöre ich doch gelegentich auch zu den Menschen, die ihrem Hund mit einem Taschentuch hinterherrennen... :D

• Meine Mutter war witzig! Als ich ihr gesagt habe, dass Rütter im TV kommt meinte sie: "Achso, das ist der Echte! Ich dachte das wäre ne Verarsche! Der ist ja echt witzig!" :lol:

• Ich fand das soooo lustig :D
      Seit langem netmehr so gelacht wie gestern Abend. Nach ner halben Std bin ich dann aber ins Bett weil totmüde :ops:
      Ich gugg's mir morgen in der Wdh an und freu mich jez schon.

• Am besten fand ich die Erklärung mit den Leinen und Hälsbändern! Chicco trägt also immer alles passend, weil das sonst mit dem Feng Shui nicht übereinstimmt. :lol:

Werd mir auf jeden Fall die DVD kaufen!

• Ich fand es total genial bin nur leider bei eingeschlafen.

Meine Freund hat durch gehalten und war total begeistert Paul wird jetzt wieder konsequenter erzogen aber.... heute morgen gab es das letzte Leberwurst vom Tisch :-) hihiii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!