Martin Rütter live!
-
-
Ich fand es auch total lustig und echt sehenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kann man es nochmal sehen, aber es läuft bei mir nicht, gehts euch auch so?
-
Zitat
Hier kann man es nochmal sehen, aber es läuft bei mir nicht, gehts euch auch so?
Bei mir schon! Hatte das aber auch schonmal hier eingestellt! Na ja, egal... Doppelt hält besser -
Zitat
Gibt es noch andere DVDs oder Shows von ihm oder nur diese? Hatte irgendwie das Gefühl, dass da einiges rausgeschnitten wurde oder?
Mit Rütter gibt es mehrere DVDs, allerdings nur die eine, die sich im Comedybereich ansiedelt. Die anderen zeigen einige Episoden aus seiner Vox-Sendung.
Ich hatte die Show gestern im Fernsehen nicht komplett gesehen. Aber es fehlte definitiv etwas.
In der Fernsehshow war zu sehen:
- Vermenschlichung
- Mann oder Hund?
- Die Krone der Schöpfung: Der Hundemensch
- Unser „Baby“
- Die kleine Erstausstattung
- Liebe auf den ersten Blick
- Die erste Fütterung
- Nur das Beste für den Hund
- Hausbesuch von Martin
- Couch oder nicht Couch? Das ist hier die FrageAuf der DVD ist zusätzlich vorhanden:
- Wer erzieht hier eigentlich wen?
- Rütters Rassekunde
- Promis und ihre Hunde -
Ich fands total lustig. Hab echt meinen Spaß gehabt.
Aber "Wer erzieht wen" war doch dabei, oder?
Zumindest kurz. -
-
Ich hab diese Story vermisst, wo der Hund ignoriert werden soll und er am Ende säufzt...
-
Es war einfach nur genial.
Selten so gelacht und ich habe mich in manchen Sachen echt wiedergefunden. -
Es ist einfach zu gut! Der dominante Bello aufm Sofa! *Lach*
-
Habs auch geguckt..zumindest ab 22:30
An manchen Stellen musste ich echt lachen, vorallem bei dem "Einkaufen bei Aldi"
-
Oder das man den armen Husky die Bettdecke nicht wegziehen möchte.
Gacker....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!