Martin Rütter live!

• Zitat

Musst unter dem Fenster auf die graue Schrift Mit Martin Rütter live...... also nicht auf das Bild selbst, bzw in voller Länge ansehen. So hat es bei mir jetzt funktioniert

... bei mir auch :D

Bin grad bei der "ersten Mahlzeit im neuen Zuhause" :lachtot: :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Martin Rütter live!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bin grad bei der "ersten Mahlzeit im neuen Zuhause" :lachtot: :lachtot:

Oh - und die ist soooo wahr ... der arme Hund :lachtot:

• Zitat

Aber guckt das OHNE Eure Göttergatten.

Ich hab die ganze Zeit nur "JAAA!" , "SIIIIIEEEEEHST DU" gehört, wenn Martin Rütter sagte, dass den Hunden mehr verziehen wird als den Männern :roll: ... ich glaube, dass man an uns Menschen mit Primaten-Hirn einen anderen Anspruch stellt, wollen sie nicht wahrhaben :lol:

Ich glaub, da liegt der Dinkfehler:

Männer SIND wie Hunde:
      "sie brauchen klare Grenzen, um sich wohl zu fühlen"
      bestärke ihn, wo es nur geht, wenn er etwas macht, das richtig ist, ignorier seine Fehler, lass ihn nur in dein Bett, wenn er brav war ---

und schon gehorcht er aufs Wort :lol:

... dein Männchen hat nur geknurrt, weil es sich in der Rangordnungsfolge bedroht sieht...
      :lachtot:

• Ich habe mir heute Nachmittag die letzten 20 Minuten noch bei RTL Now angesehen. Der Schlaf war dann gestern spät abends doch stärker. Vor allen wenn man mit Wuff und Decke gemütlich auf der Couch liegt. :lol:

Sogar meine Tochter hat sich die Sendung angeschaut obwohl sie eigentlich ein Nicht Hund Mensch ist. Sie hatte die Vorschau gesehen und fand die schon klasse.
      Heute am Telefon meinte sie das sie viele Dinge die Rütter angesprochen hat sie an mich erinnern würde. Erwischt. Ich habe mich dort auch in vielen Dingen wiedererkannt.
      Mußte auch an die vielen Freds hier mit den unzähligen Fragen denken. Rütter hat in vielen Dingen echt den Punkt getroffen. Obwohl er sich und auch seine Hundetrainer (Profis) auch nicht ganz davon freisprechen können .
      Auch Hundetrainer sind nur "Menschen" :D
      Sowas ähnliches habe ich mal auf einem Vortrag über Kindererziehung von Jan Uwe Rogge (vieleicht kennt den jemand von Euch) erlebt. Der hat das so gut rübergebracht und uns Erziehungsberechtigten auch den Spiegel so vorgehalten das der Saal echt zeitweise am toben war.
      Das man eher auf Negatives reagiert als auf positives ist in der Kindererziehung auch oft so. Will jetzt nicht Hunde mit Kindern vergleichen aber die Erziehung sind doch in einigen Dingen ähnlich. zB. Grenzen setzten.
      Auch wenn die Sendung von Rütter eher Comedymäßig war regt sie doch zum Nachdenken über den eigenen Umgang mit dem Hund an.
      Ich find den Mann einfach klasse. Vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann ihn Live zu sehen.

LG Annabel

• bungee
      Wie wahr, wie wahr... :lol:

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!