Martin Rütter live!
-
-
Zitat
Die BLAUE Leine kann doch nicht an das ROTE Halsband...
*selbst-auch-nicht-anders-bin*
Da bin ich etwas anderst, aber erst, seitdem das eine blaue Halsband kaputt gegangen ist und die Leine dazugehörende leider ein Muster hat. Also nur blaues (!) Geschirr und schwarz-reflektierendes HB.
Andererseits muss es blaues Halsband sein (wird morgen besorgt), rot gefällt mir gar nicht, obwohl es bei nem schwarzen Hund besser rausstichtWiederholung heute, obwohl komplett gesehen: Heute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den M. Rütter voll genial, hab mir die Sendung schon zwei mal angesehen (TV und Internet).
Sogar mein Mann hat gesagt "der Mann hat Recht"
So sind wir Hundemenschen eben.
LG Ute -
Ich habe gestern auf RTL-Now mal reingeklickt und war nur am zustimmend nicken und lachen.
Heute um 12.40 Uhr schaue ich mir auf jeden Fall die Wiederholung zusammen mit Männe im TV an, dann wird der bestimmt auch oft zustimmend nicken.
Ich freue mich jetzt schon
noch eineinhalb Stunden.
-
Ich schaus auch grad, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll
-
Gibt der eiegntlich noch selber Trainingsstunden?
Und ist der im Oktober auf der Messe in Dortmund.
Auf dem Gogevent war er ja dieses Jahr nicht oder? -
-
Hmm ich muss sagen, ich habe ihn live gesehn und fand ich klasse. Ich schaue der "Hundeprofi" und find das auch klasse.
Aber in dieser Live Sendung auf RTL fand ich ihn irgendwie daneben.Ne Mischung aus Mario Barth und Hundetrainer.
Irgendwie übertrieben, teilweise sogar unlustig
Schade, hatte mich drauf gefreut... :/
-
Zitat
Ich schaus auch grad, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll
Wieso ?
-
Hab natürlich den Anfang verpaßt, weil Hundi solange beim gassigehen brauchte.
Habs aber am Freitag komplett gesehen.
Und hab mich wieder prächtig über einige Sachen amüsiert und mich erneut drin wiederspiegeln können.
Die Story mit WWA und Muttergefühle kenn ich zwar so nicht, aber die Geschichte mit Hundetrainer vor der Türe warten lassen schon eherUnd noch so einiges anderes. Die DVD besorg ich mir trotzdem, da Rütter wohl erstmal nicht in meiner Nähe auftreten wird. Der war erst im Mai hier.
Und er hat doch gut zugenommen!
-
gottseidank
hat rtl das heute wiederholt, denn die originalausstrahlung war mir dann doch zu spät *gääähn*
obs gut war?? sagen wir mal so: wenn mein mann be einem comedian zumindest breit grinst, dann ist der spitze (der comedian nun...)
und HIER hat er breit gegrinst.... und auch wir haben uns (leider) in vielem erkannt (z.b. wie der hund sein herrchen zum spielen abrichtet)einfach klasse!! und ICH hab sehr oft sehr laut gelacht...
-
Zitat
Und er hat doch gut zugenommen!Ne ne, der ist nur ein guter Esser. ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!