Martin Rütter live!
-
-
Zitat
Naja, bei mir gehts noch weiter. Die rote Leine und das rote Halsband gehen gar nicht, wenn Frauchen blau trägt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne ne, der ist nur ein guter Esser. ;D
Kann dann aber net am Aldifutter liegen..
Dann wohl doch die 23Bier und der Döner mit doppelt Zwiebeln.. irgendwoher wird er die Ansagen der Frau ja kennen -
Zitat
Kann dann aber net am Aldifutter liegen..
Dann wohl doch die 23Bier und der Döner mit doppelt Zwiebeln.. irgendwoher wird er die Ansagen der Frau ja kennenDER war auch gut *weglach*.
Vielleicht isst er jetzt aber doch das teure Hundefutter seiner Labbi-Hündinweil ihm kein Aldi-Essen zugemutet werden kann.
Jaja auch die Trainer sind davor nicht gefeit.
Laut gelacht hab ich auch über seine Aussage: Nach 15 Jahren hört seine Lina (? oder wars Mina?) endlich auf ihn, wenn er "aus" sagt, dann schluckt sies runter mit einer Miene, als wolle sie sagen, es kommt doch eh wieder rAus *rofl* -
Nächste Woche am Mittwoch werde ich Martin Rütter live sehen in Ludwigshafen. Ich freue mich drauf. Seine Sendung 'Der Hundeprofi' finde ich auch sehr gut
Mrs Spock.
-
Ich war gestern Abend in Dortmund und fand die Show klasse. Sehr kurzweilig und ich habe eine Menge gelacht.
Nach der Pause wurden wir noch für einen Werbespot missbraucht, der der ab Dezember auf Vox läuft. Zum Glück saß ich weit hinten.
Habe mir außerdem seinen neuen Roman gegönnt. Ich bin mal gespannt!
-
-
Und ich bekomm vllt Karten zu meinem 19. Geburtstag
Dauert aber noch ein bisschen
-
Ganz kurz: ich war letztes Jahr im Dezember bei seiner Sbow. Kann nur sagen, es lohnt sich. Noch nie habe ich so deutlich ein Spiegelbild vorgehalten bekommen und dabei so herzhaft gelacht....es war, als erzählte er (zumindest stellenweise) aus unserem Leben...entspannt, lustig, zutreffend und aus dem wahren Hundehalterleben entnommen....ich kann diese Tour nur empfehlen....um sich locker zurücklehnen und sagen zu können: Ja, du hast ja sooooo Recht...
-
Erzählt er eigentlich immer das selbe? Hab überlegt meiner Mutter Karten zu schenken. Die Übertragung im Fernsehen hat sie aber gesehen. Nicht, dass sie sich nachher langweilt, weil sie die komplette Show schon kennt.
-
Zitat
Erzählt er eigentlich immer das selbe? Hab überlegt meiner Mutter Karten zu schenken. Die Übertragung im Fernsehen hat sie aber gesehen. Nicht, dass sie sich nachher langweilt, weil sie die komplette Show schon kennt.
Im glaube im Großen und Ganzen ist es das selbe. Vielleicht sind ein paar kleine Variationen drin, aber mehr auch nicht.
Habe zuerst das Live Programm gesehen und das was danach im TV kam war das gleiche Programm.
-
Es gibt, wie bei den typischen Comedians, ein Programm und mit dem geht er auf Tour. Irgendwann kommt dann ein Neues. Aber bis dahin ist es schon, bis auf kleinere Variationen, dasselbe.
Ich hab´s auch erst live gesehen und bin deshalb im Fernsehen nur mal reingehüpft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!