Martin Rütter live!
-
-
wir gehen nächstes jahr in leipzig zu seinem programm.
ah da fällt mir ein:
für alle die am 8.4.2011 in leipzig zu rütter gehen...die veranstaltung findet nicht im haus auensee wie angekündigt statt sondern in der arena leipzig.^^
wer geht alles nach leipzig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Eure Antworten :)
Dann muss ich mit dem Karten verschenken wohl warten, bis er ein neues Programm hat
-
Ich war im März in Hannover bei seiner Show und wollte eigentlich nächstes Jahr wieder hin.
Aber wenn es das gleiche Programm kann ich mir das wohl sparen ... schade
-
Zitat
Ich war im März in Hannover bei seiner Show und wollte eigentlich nächstes Jahr wieder hin.
Aber wenn es das gleiche Programm kann ich mir das wohl sparen ... schade
Wer weiß vielleicht bringt er ja bis dahin ein neues
-
Das nächste Jahr ist ja lang und das Programm läuft schon ne Weile. Kann also gut sein, dass was Neues kommt würd ich sagen
Ich hoff´s doch -
-
Nein, leider nicht.
Er kommt am 09.April 2011 mit dem Programm nach Hannover.
Hab eben grad nachgesehen. -
Einen wunderschönen guten Abend,
da drei Menschen, die mit mir zu Martin Rütter gehen wollten, alle nun krank oder anderweitig verhindert sind, bekomme ich deren Karten und wollte nun fragen, wer aus der Gegend um Bayreuth Zeit und Lust hätte, sich das aktuelle Programm morgen von ihm mit mir anzuschauen...?
Die Karten würde ich für lau bekommen (ich werde mich dann mit einem Essen bei den edlen Spendern bedanken *g*)...
Also bitte einfach mal schnell ne Nachricht schreiben, entweder hier oder per Mail - ich geb Euch dann der Einfachheit halber meine Handynummer
Liebe Grüße,
Tine -
Zitat
Nein, leider nicht.
Er kommt am 09.April 2011 mit dem Programm nach Hannover.
Hab eben grad nachgesehen.bist du da sicher
denn ich hatte irgendwo gelesen das es 2011 wieder eine TV Aufzeichnung gibt weiß bloß nicht mehr ob es in Cottbus oder Berlin war... Und wär ja blöd zweimal dasselbe Programm aufzuzeichnen.
Naja selbst wenn geh ich trotzdem im April zu ihm und freu mich auf einen witzigen Abend -
"Hund-Mensch Mensch-Hund" war Thema im März und das Pogramm im kommenden April heißt wieder so, ode irre ich mich.
-
Laut HP läuft das Programm bis zum 26.05.2011 Weitere Termine kann man zumindest nicht einsehen.
Aber warum nicht einfach mal DOGS anschreiben? Die werden Euch bestimmt weiterhelfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!