Martin Rütter live!
-
-
Soo, Heute Abend ist es soweit, ich fahre in die Vorstellung in Aachen!
Ich hoffe nur, dass mein Mann auch etwas Spaß dran hat, er hat mir die Karten zum Hochzeitstag geschenkt, er selber schaut sich das eigentlich nicht so gerne an, wenn der am TV ist, flüchtet er immer, aber da muß er nun durch.
Kanns kaum noch erwarten, das erste mal seit Monaten, dass ich mal wieder was mit Männe alleine mache. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke er wird auch Spßa haben! Martin Rütter geht auch extra zwischendurch ein bisschen auf das Männerthema ein.
Hat einer von euch shcon die neue Werbung gesehen auf VOX?
Wo Martin Rütter frohe Weihnachten wünscht?
Das ist während unserer Show aufgenommen worden, war sehr witzig! -
Hab sie gestern gesehen.
Toll fand ich ja die Stimmlage von ihm als er sagt: "So sind sie braaaaav"
-
Zitat
Soo, Heute Abend ist es soweit, ich fahre in die Vorstellung in Aachen!
Ich hoffe nur, dass mein Mann auch etwas Spaß dran hat, er hat mir die Karten zum Hochzeitstag geschenkt, er selber schaut sich das eigentlich nicht so gerne an, wenn der am TV ist, flüchtet er immer, aber da muß er nun durch.
Kanns kaum noch erwarten, das erste mal seit Monaten, dass ich mal wieder was mit Männe alleine mache.Ich wünsche dir viel Spaß! Wir waren im Frühjahr dort und ich war begeistert, super lustig, was haben wir gelacht.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!