Martin Rütter live!

• ich werd mir den TV auch verkneifen, werd Mitte Dezember warscheinlich auch hingehn.

Hab einen Auschnitt bei youtube gehört, mich kringelig gelacht und beschlossen hinzugehn. :D

trotzdem danke!

lg PollyNixe

• Für mich gäb es erst im Mai wieder nen Termin, daher werd ich mir das anschaun. Wer weiß, ob da dann auch zur Live-Show gehen kann. Fällt mal wieder direkt in die Prüfungszeit.

• haste ein Link? :D

• Wir waren letzten Monat im Amphitheater Hanau in seiner Show, hatten maximalen Spaß und seine ironischen Geschichten haben einem manchmal auf charmante Weise den Spiegel vors Gesicht gehalten.

Für alle die hingehen wollen - viel Spaß.

• Wir waren dieses jahr auch dort! Ist wirklich eine witzige show gewesen. Man konnte sich das eine oder andere mal doch schon wiedererkennen :headbash:
    die tv sendung werde ich mir nicht entgehen lassen... vielleicht bin ich ja auch zu sehen... denn ich war bei der aufzeichnung dort :D

• Die Show auf RTL ist die Gleiche, wie auf DVD, die übrigens sehr zu empfehlen ist. Es muss einem allerdings klar sein, dass der Schwerpunkt eher auf Comedy und Entertainment liegt und nicht stur auf Hundeerziehung. Der Vorteil an der DVD sind die Beiträge hinter den Kulissen. Es ist schön zu sehen, dass Rütters eigene Hündin Mina herrlich unperfekt ist und er selber plötzlich nicht mehr "Rütter, der Hundetrainer" ist, sondern "Martin, der Hundehalter". Anschauen lohnt sich!

• Zitat

Es ist schön zu sehen, dass Rütters eigene Hündin Mina herrlich unperfekt ist und er selber plötzlich nicht mehr "Rütter, der Hundetrainer" ist, sondern "Martin, der Hundehalter". Anschauen lohnt sich!

:lachtot: :lachtot:

• Ich werd´s mir wohl auch anschauen, obwohl ich das aktuelle Programm auch schon live gesehen (und mich köstlich amüsiert) hab... :D

Ich find´s allerdings ein wenig schade, dass er jetzt schon so ewig lange mit "Hund - Deutsch / Deutsch - Hund" tourt - irgendwann wird´s "langweilig" :hust: In seiner Anfangszeit hat er seine Programme noch öfters mal gewechselt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!