Martin Rütter live!

• Zitat

Ich find´s allerdings ein wenig schade, dass er jetzt schon so ewig lange mit "Hund - Deutsch / Deutsch - Hund" tourt - irgendwann wird´s "langweilig" :hust: In seiner Anfangszeit hat er seine Programme noch öfters mal gewechselt...

Ich wart auch schon drauf das er mit einem neuen Programm tourt! :D

• Neu

Hi

hast du hier Martin Rütter live!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Er hat jetzt sogar ein Buch geschrieben... ;)

Ja, und sein Protagonist heißt Mattes Reuter...mit Pseudonym "Mina R." :lol: Ist schon vorbestellt...ich bin ja mal gespannt :D

• Ich bin noch im Zwiespalt.

Eigentlich möchte ich gern in die Liveshow. Mein Männe mag aber nicht mit...

Hab aber Hoffnung noch jemand anderen zu finden, dann lohnt sich das ansehen im TV natürlich nicht, weil es dann live nimmer so witzig ist.

Was für ein Buch meint ihr denn!? Das das auch den Tournamen trägt?

• Also ich hab ihn schonmal live gesehen.
      Wenn man das mit Humor sieht und jetzt nicht einen Fach Vortrag erwartet hat man riesig viel Spaß.

Ich hab mich mit meiner Freundin weggeschmissen vor Lachen. :gut:
      Und mein Festplattenrecorder ist für heute 22.15Uhr auch schon programiert :smile:

Anschauen lohnt, wenn man Lust auf ein wenig Witz und Ironie hat.

ich hatte damals eine neben mir sitzen, die zum lachen in den Keller geht und mit nem Block und Stift auf'm Schoß da saß und auf einen lehrreichen Vortrag wartete :hust: Fand ich fast noch witziger, als den Rütter :D

• Ist denn die Show Heute im TV die gleiche, wie die aktuelle Tournee? Ich gehe im Dez. nach Aachen, wenn das dann das selbe Programm ist, werde ich Heute Abend besser doch nicht schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!