Martin Rütter live!
-
-
Das ist die gleiche Show - in Berlin aufgenommen
Das Buch heißt "Wie immer Chefsache"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen nachher einen schönen Tv-Abend mit den Hundewiesen-Mädels. Hach wat freu ick mir ... vorallem auf das Knabberzeugs.
-
Zitat
ich hatte damals eine neben mir sitzen, die zum lachen in den Keller geht und mit nem Block und Stift auf'm Schoß da saß und auf einen lehrreichen Vortrag wartete
Fand ich fast noch witziger, als den Rütter
Ach du je.
-
Zitat
Wir machen nachher einen schönen Tv-Abend mit den Hundewiesen-Mädels. Hach wat freu ick mir ... vorallem auf das Knabberzeugs.
Das ist eine gute Idee! Schade, das hätte ich auch organisieren sollen.
Wäre bestimmt lustig geworden...
-
Ach ja... Meine Mädels können (/wollen?) nicht...
-
-
Zitat
Hallo
kann eigentlich allen empfehlen die sich den rütter live anschauen wollen die Zähne zusammen zu beißen und nicht im Tv gucken sonst ist das Erlebnis nicht mehr schön denn sie zeigen sein aktuelles Programm dann machts live keinen Spaß mehr
ich habe ihn live gesehen und hatte echt viel spaß dabei ist nur eine Rat abe ich würde mich für eine Variante entscheiden oder aufnehemen und nach dem Live auftritt gucken
lg nicoleer hat ja immer verschiedene Vorträge im Programm --- schaust dir halt einen zu nem anderen Thema an
-
Wieso "(/wollen) nicht"?
-
Zitat
Wieso "(/wollen) nicht"?
Es ist komisch, wenn sechs Mädels auch irgendwelchen seltsamen Gründen nicht können... -
Zitat
Es ist komisch, wenn sechs Mädels auch irgendwelchen seltsamen Gründen nicht können...Achso, ja, das stimmt. Kenne ich... Naja, so ist das zwischen HH und Nicht-HH. :/
-
Zitat
Achso, ja, das stimmt. Kenne ich... Naja, so ist das zwischen HH und Nicht-HH. :/
Wir sind alle Hundehalter und ein paar von uns waren auch im Mai da... UUnd jetzt nehme ich das für alle auf DVD auf :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!