Martin Rütter live!

• Unser Merlin hat sich schon in sein Bettchen verkrümelt (ja, er hat den Sessel von allein verlassen *lol*) ... ich glaube er ahnt schlimmes... :lol:
    (wobei ich anmerken muss, dass ich zu den Frauen gehöre, die auch den Hund Sonntags morgens von der Bettkante verscheuchen und nachts von allen Geräuschen gleich schnell wach werden, also fast nie *g*)
    Herrlich finde ich, dass man beim Rütter herzlichst lachen kann, Situationen aus dem eigenen Leben wiederfindet und dabei auch noch daran erinnert wird, dass man an seiner Konsequenz in manchen Bereichen doch noch arbeiten muss :hust:

• Das 13 Jahre alte Westie-Mädel und ihr Verhalten .... an wen mich das wohl erinnert ... gelle Baffo? :D

• P.S. Ich hab mir grad ne lange Hose angezogen, wurde doch etwas frisch aber die Bettdecke ist leider besetzt.... :D Als mir bewusst wurde, dass er genau sowas grad erzählt hat kam ich mir doch ein bisschen doof vor :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!