Martin Rütter live!
-
-
Zu gut! Bin ich froh das ich das aufgenommen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Werde auf jeden Fall Sonntagmittag die Wiederholung ansehen!
-
Als er das mit dem Zerrseil erzählt hat, hat hier alles gelacht. Musste ich doch erst letztens Soi helfen, weil ein Faden festhing
Ihr wisst schon wo
-
Sonntag Wiederholung??? Suuuuuuuper, dann kann ichs aufnehmen *gg* Man was hab ich gelacht. Die Vorstellung wie Mina auf der einen Seite schlabbert und Rütter auf der andern hat mich fast vom Sofa gehauen ....
-
Ich hab mich gekringelt vor lachen und Hundi wusste nicht, dass ihr Frauchen soo lachen kann und vorallem weshalb.
Ja, ich hab mich in einigen Situationen direkt angesprochen gefühltDoch die Storys waren klasse und regen zum nachdenken an.
Jetzt ist aber vielleicht auch klar, wieso er in der Sendung selbst nicht immer alles sagt, was er denkt. Bin mal gespannt, was die Jakob Sisters dazu sagen, wenn sie das hören/sehenGibt es noch andere DVDs oder Shows von ihm oder nur diese? Hatte irgendwie das Gefühl, dass da einiges rausgeschnitten wurde oder?
Aber: Die Pausen waren echt kurz! So für nen Sender, der von Werbung und natürlich Einschaltquoten lebt - die sicherlich sehr hoch gewesen ist -.
-
-
Wer arbeitet mit der Methode, den Hund angeleint mit zur Tür zu nehmen?
Davon habe ich noch nie gehörtFunktioniert das?
-
Zitat
Wer arbeitet mit der Methode, den Hund angeleint mit zur Tür zu nehmen?
Davon habe ich noch nie gehörtFunktioniert das?
Probiers doch einfach aus!
-
Er hat das glaub ich in einer seiner Sendungen von einer Familie "verlangt", ich hätte da wohl auch nicht die Durchsetzungskraft, zumal meine Wohnung im 1. Stock liegt und es keinen Öffnungssummer gibt.
Hätte die Motte damals also jedesmal mit runternehmen müssenAllerdings hat sie nie gebellt, wenn das Telefon oder Handy klingelte. Kann sich einer an diesen Promi erinnern mit den 2 JackRussels? Die jedes Mal ausgeflippt sind, wenn das Telefon klingelte und die dann mit Anton aus Tirol konfrontiert wurden
?
Was mich eher interessiert hätte, was macht man, wenn der Hund manchmal anschlägt, wenn die Nachbarin hochkommt und ihre Türe öffnet, oder auch wenn sie geht. Beim Klingeln bellt Tilly nicht, nur wenn jemand hoch oder runterläuft.
-
Zitat
Sonntag Wiederholung??? Suuuuuuuper, dann kann ichs aufnehmen *gg*
Sonntag, 19.09.2010, 12:40 Uhr (Ende ca. 14:25 Uhr), RTL
6-422-451Nachdem ich gestern dreiviertel der Sendung verpennt habe, hoffe ich, dass ich die am Sonntag bis zum Ende gucken kann. Denn da kommt Kissy, die Pflegehündin und ich weiß noch nicht, wann. Wenn nicht, werdet Ihr hier hoffentlich wieder eifrig erzählen ;-)
-
Ich hab mir auch angeschaut und joa... Ich finde, sowas passt besser zu ihm, als der Job als TV-Trainer. Ein paar Sachen fand ich ganz witzig, manche ganz interessant und ansonsten lief halt nichts besseres
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!