An die Wohnzimmer ZOS´ler

• Hallo,
    ich mache mit Merlin 1x die Woche ZOS in einer Gruppe, möchte natürlich auch ab und an gerne mal mit ihm zuhause üben.

Das machen wir bisher auch immer mal, nur irgendwie fehlen mir die Ideen für ein "Indoor-Trümmerfeld", heißt: wir haben keinen Garten, wo man eben mal was zusammenräumen kann, sondern sind auf unser Wohnzimmer angewiesen.

Habt ihr Ideen, welche Haushaltsgegenstände sich gut eignen für ein Wohnzimmer-Trümmerfeld, also Sachen, die schwer sind, aber wahrscheinlich in jedem Haushalt vorkommen :???:

Für Anregungen bin ich dankbar, mir fehlt da die Kreativität :hilfe:

Danke!

• Hmmm, vom Wohnzimmer-Agility-Tunnel "geklaute" Idee:
    Decke über einen Stuhl, was drunter tun und dann vielleicht noch die Stellen wo die Decke auf dem Boden ist, etwas beschweren...
    Keine Ahnung, ich such auch noch nach so Ideen... :???: ;)

• Ein paar Katons? Ein paar Stühle hinlegen und Decke drüber finde ich auch gut :smile:

Kissen... Staubsauger... da kann man doch seehr kreativ sein :lol:

• Danke schonmal!

Mein Problem ist nur, ich brauche eben auch Gegenstände, die schwer sind, Merlin sollte den Gegenstand nicht bewegen können, wenn er irgendwo versteckt ist.

Meine einzige Idee war bisher, leere Flüssigwaschmittelflaschen mit Sand zu befüllen, oder auch Pet-Flaschen...

Ideen? Immer her damit.

• Bier oder Limo Kästen, Kochtöpfe, Wäscheständer auf den Boden legen,
    Klappkisten, Decken, Kissen, Stühle, Zeitschriften, Plastikdosen, Wäschekorb,
    Blumentöpfe leer oder bepflanzt, leere Pet –Flaschen und 1000 andere Dinge, die man so im Haushalt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!