Welche Rechte hat das Veterinäramt?
-
-
Nein leider nicht auf dem Grundstück erkenn ich nichts mehr auch keinen Hund
Die Frau vom Vet.Amt ist nur früh da,morgen ruf ich nochmal ihre Kollegin an,komm erst Nachmittag von der Arbeit.
War heute nicht mein Tag :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hab heute noch mal die Frau vom Vet.Amt am Telefon gehabt.
Sie war an besagten Grundstück ich glaube gleich noch an dem Tag als ich angerufen habe,nur am falschen Eingang,das Grundstück hat einen Haupteingang zu einen breiten Zufahrtsweg hin und einen kleinen Eingang am anderen Ende vom Garten da wo der arme Hund saß.Es war keiner da und den Hund hat sie weder gesehen noch gehört,wie auch er bellt ja nicht und der Verschlag ist so versteckt das man ihn nicht sieht.Heute bin ich auf meinen Spaziergang noch mal da lang und konnte genaueres erkennen der Verschlag ist weg man sieht noch auf den Boden wo er gestanden hat vom Hund ist weit und breit nichts zu sehen
Die Frau vom Vet.Amt hat mir erzählt das sie eine Frau nach dem Garten gefragt hat und die wusste nur das er einen Hund ab und an in Pflege hat.
Wenn das alles am Freitag passiert ist und ich war am Sonntag vormittag wieder dort und da war nichts mehr zu sehen da hat ihn doch jemand gewarnt oder nicht!?Ich habe dort einen Schäferhund gesehen mit Maulkorb das schwör ich,wo ist der Hund hin?Der Frau vom Amt hab ich auch gesagt ich geh mit ihr hin und Zeig ihr wo ich den Hund gesehen habe.
Ich beobachte den Typen auf jedenfall weiter und mein Handy hat ne gute Kamera sehe ich dort wieder einen Hund steht das Vet.Amt vor der Tür diesmal geh ich mit! -
Zitat
Wenn das alles am Freitag passiert ist und ich war am Sonntag vormittag wieder dort und da war nichts mehr zu sehen da hat ihn doch jemand gewarnt oder nicht!?Ich glaube Dir, dass Du den Verschlag und den Hund gesehen hast!!!
Hast Du denn noch außer dem Vet.-Amt jemandem davon erzählt, der den Typen dann gewarnt haben könnte??Ist ja schon eigenartig.
Gut, dass Du dranbleibst!Berichte mal bitte weiter, wenn sich was neues ergibt.
-
Ich hab nur meiner Familie davon erzählt ,die Gartennachbarin könnte geplaudert haben
-
Ich glaube dir auch das du ihn gesehen hast, aber wo wird er denn jetzt sein
Hat der Mann viell. sonst noch irgendwo ein Gartengrundstück ?
oder könnte er im Keller sein ? -
-
Ich glaube er hat nur den Garten da sind noch 2 Schuppen drauf aber da werd ich den Hund nicht mehr sehen
und wenn die Frau vom Vet.Amt noch mal hingeht und es ist kein Hund da steh ich da wie ein Idiot.
Der Ort ist klein hier ich hör mich mal unverbindlich um,natürlich ganz diskret -
Ich glaub auch, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als hintenrum ein bisschen forschen
-
Hallo, gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Hast Du etwas herausgefunden, wo der Hund geblieben ist?
-
So für alle die es noch interessiert,ich hab heute mit einen Gartennachbarn geplaudert und hab einfach mal nach dem Hund gefragt ob ihn jemand gesehen hat.
Laut Nachbarn hatte er den Hund zur Pflege,der HH hat arbeit bekommen hat den Hund nicht mitnehemen können,also war der Hund im Verschlag mit Maulkorb bis der HH kam,Leute gibts :zensur:
Seit das Amt da war ist der Verschlag weg und der Hund auch ich hoffe nur es geht ihm gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!