schwarzer Stuhlgang
-
-
Hallo,
hab mal ne' Frage. Unser 2jähriger Rüde hat heute ganz schwarzen Stuhlgang, teilweise sehr dünnflüssig. Heute nachmittag sah das verdächtig nach Blut aus. Der Hund ist aber sonst munter und er frißt auch.
Hat jemand Erfahrung?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Wellka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
also ich würde da mal zum ta fahren...
in diesem sinne
frau schlömer
-
Was hat er gefressen?
Schwarz weißt i. d. R. auf Blut hin und würde mich persönlich auch schnellstens zum TA treiben...
-
Hallo,
danke für die Antworten. War heute mit Charly beim TA. Der hat den Hund abgetastet und gemeint, z.T. grasiert ein Brechdurchfall.(Hund bricht aber nicht.) Charly bekam eine Spritze und Buscopan Tabletten.
LG
Angelika -
Hallo Angelika,
ich würde auf alle Fälle noch eine Stuhluntersuchung machen lassen.
Gruß, Friederike -
-
Hallo Friederike,
ich hatte 2 Stuhlproben mit, die hat er naserümpfend entsorgt, vorher aber gesagt, dass Blut mit drin ist.
LG
Angelika -
Zitat
Hallo Friederike,
ich hatte 2 Stuhlproben mit, die hat er naserümpfend entsorgt, vorher aber gesagt, dass Blut mit drin ist.
LG
AngelikaVersteh ich das richtig :gruebel: , hat Dein TA die von Dir mitgebrachte Stuhlprobe nur angeschaut, die Nasegrümpft und sie dann weggeschmissen :grrdev: ?
Wenn das wirklich so war, dann würde ich sofort den TA wechseln und eine neue Stuhlprobe zu einem anderen TA bringen. Der hat sie doch wohl nicht mehr alle.
LG
agil -
Äh - was isn das für ein Tierarzt?? :shock:
-
Na ja,besonders geschäftstüchtig ist der TA anscheinend nicht. :wink:
Es wären bestimmt noch eine Untersuchung auf Würmer und evtl. ein Parvovirose-Schnelltest (Nutzen fraglich) drin gewesen...
Lg,
Christiane -
hmm... ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen TA fahren.
Gruß Gina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!