schwarzer Stuhlgang
-
-
Zitat
Äh - was isn das für ein Tierarzt?? :shock:
Ja, mir auch völlig unverständlich!!!
Vielleicht haben wir es ja auch falsch verstanden :gruebel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist das für ein Tageht mal zum anderen
ich hatte das auch mal..mein hund müsste die impfung bekommen..
er wollte den nicht untersuchen..
da habe ich was gesagt..
da sagt er ..ach de rist doch gesund..
hab den von tisch genommen udn bin gegagen..
bei anderen Ta stelle sich raus mein hund hatte ne grippe..LG
melly -
Das habt Ihr schon richtig verstanden. Der TA hat die Proben mit spitzen Fingern und dem Kommentar "Puh das stinkt" entsorgt.
In der Praxis arbeiten sonst 2 TA, aber unserer war krank, so dass wir zu ihm mußten.
Die Behandlung hat aber wohl geholfen. Charly geht es wieder gut. Stuhlgang ist wieder ok. :freude:
LG
Angelika -
Hallo Welka,
auch wenn die Behandlung augenscheinlich angeschlagen hat, so beobachte deinen Hund - insbesondere seinen Stuhlgang sehr genau!
Blut im Stuhl hat eigentlich nie etwas gutes zu heißen - (will dir damit keine Angst machen), aber immer gleich abchecken lassen und notfalls zu einem anderen TA gehen, wenn eurer mal wieder nicht da sein sollte und der andere TA sich so dämlich (sorry, ist aber so) anstellt.Wünsch deinem Hundi gute Besserung!
Liebe Grüsse
Nina -
Zitat
Hallo,
...Charly bekam eine Spritze und Buscopan Tabletten.UUUUiiii. Vorsicht mit Buscopan. Macht eigentlich nur Sinn wenn der Hund Krämpfe hat > in der Regel eher beim Brechen, als bei Durchfall!
Mein TA hat meiner Maus auch mal Buscopan gegeben - allerdings nur kurz, weil es zwar die Symptome bessert, aber nicht die Ursachen! Heißt: zu lange Buscopan und Du glaubst dem Hund geht es besser - tut es aber nicht. Zitat meines TA: "Buscopan kann die Krankheit täuschen!"LG Maxi
P.S. Ansonsten hab ich grad gelesen: pechschwarzer Kot = zu viel Fleisch & Sehnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!