Beagle vom Elbsand
-
-
Hallo,
ich suche die Wurfgeschwister meiner Bella (Hanja vom Elbsand).
Sie ist am 31.12.2009 in Immenstedt bei Famielie Barz geboren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin
auch keine Auskunft vom "Züchter" bekommen ?Ich suche seit Monaten nach den Wurfgeschwistern
von Ischko vom Elbsand ( Deutsceh Dogge ) ... -
Wir waren zwar auf dem "Hundefest", aber konnten leider nicht lange genug bleiben.
Nein, Namen hat man uns nicht gesagt, aber das kann ich auch verstehen.Wer Kontakt möchte hat ja wirklich die Möglichkeit, sich über das Internet zu finden, wie z.B in so einem Forum.
Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann.......
-
oh . ich glaube ihr sucht meinen Hutch vom Elbsand :)
Geboren am 31.12.09 in Immenstedt.Liebe Grüße Alina aus Elmshorn :)
-
Ja, Hutch habe ich schon bei Youtube gesehen. Echt süß der kleine. Und eine große Familienähnlichkeit.
Wie ist er so vom Wesen? Ist er auch so unerschrocken und starrköpfig?
Unsere Bella will im Moment stänig auf Alleintour gehen. Das ärgert mich schon ziemlich. Sie kann nur noch an der Schleppleine laufen. Außer am Strand, da gehts auch ohne. Da ist geruchlich nicht so viel Ablenkung. -
-
Hutch ist vom Wesen her sehr Gutmütig, hat aber auch seinen eigenen kopf und man muß ihm schon seine Grenzen setzen.
Ohne Leine laufen, geht auch nur dort wo nichts los ist. Wird aber schon besser!
Allerdings hat Hutch es mit der Hüfte. Für einen Silvestergeborenden Hund hatte er vor den Knallern ziemlich Angst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!