Foto kann nicht hochgeladen werden
-
-
Du hast Post!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Dank!!!
Wie man sieht hat es geklappt.Wie hast du das gemacht?
Wäre lieb wenn du mir eine kleine Einweisung geben könntest, sonst muss ich ab jetzt jedes mal jemanden fragen -
Zitat
Herzlichen Dank!!!
Wie man sieht hat es geklappt.Wie hast du das gemacht?
Wäre lieb wenn du mir eine kleine Einweisung geben könntest, sonst muss ich ab jetzt jedes mal jemanden fragenIch bin Clubmitglied und habe ein Bildbearbeitungsprogramm. Damit geht es ruckzuck! Darfst mich aber gerne nächstes Mal wieder um Hilfe bitten.
LG Ute
-
Das ist ja sehr nett.
Ich verstehe hier sowieso nicht so ganz wie ich ein Bild veröffentlich kann, nicht in meinem Avatar sondern zum beispiel hier in dieser Nachricht. Von Zitaten möchte ich erst gar nicht reden.Blöde Technik, damit Freund ich mich nie an
[/quote] -
Zitat
Das ist ja sehr nett.
Ich verstehe hier sowieso nicht so ganz wie ich ein Bild veröffentlich kann, nicht in meinem Avatar sondern zum beispiel hier in dieser Nachricht. Von Zitaten möchte ich erst gar nicht reden.Blöde Technik, damit Freund ich mich nie an
Zitate sind ganz einfach. Oben rechts steht ein Button "Zitat". Dort musst du einfach nur drauf klicken. Dann erscheint in deinem nächsten Beitrag das, was du zitieren möchtest.
Fotos einstellen:
z.B. über http://www.fotos-hochladen.net/
Dort das Foto von deinem Rechner hochladen
Direktlink für Foto kopieren
Dann im Beitrag oben auf IMG klicken. Den Link einfügen und abschliessend nochmals oben in der Leiste auf *IMG klicken.
Auf die Größe von max. 640x640 achten. Das kannst du bei Fotos-hochladen vor dem hochladen einstellen. -
-
Wenn du nochmal ein Profilbild verkleinern möchtest, probier es mal so:
PhotoScape öffnen ---> Gif-Animator öffnen ---> Bild aussuchen ---> Ins Feld ziehen ---> die Leinwand Größe auf 100 x 100 Pixel verkleinern ---> Speichern
Bei mir sind das dann immer automatisch unter 10KB. Das Feld wird nach dem Speichern auch angezeit, da kannst du die Leiste nochmal extra "runterziehen".
Wollte dir zur hilfe noch einen Screenshot mit einstellen, aber das lässt sich gerade nicht hochladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!