Trial in Bohmte am 26. u. 27.08.2006

• Klasse 2 gewonnen hat Kai Haus mit Heaven und auch gleich noch Platz 2 mit Ewok belegt. Platz 3 an Christine Fischer mit Cap und 4ter wurde Horst Klucken mit Taisto....
    Klasse 1 hat Corinna Bachmann gewonnen, aber ich weiss nicht mehr mit welchen ihrer Hunde.......

Meine eigenen Leistungen in Klasse 1 waren Platz 14 mit Cira und Platz 9 mit Dancer.
    Am Samstag war Cira ziemlich neben der Spur und primär der Outrun hat ihr einige Punkte gerettet während Dancer ziemlich gut unterwegs war(Alle Tore getroffen und eingepfercht :gut:
    Am Sonntag war Dancer leider etwas zu sehr am kreiseln und hatte leider die Bedeutung des Down Kommandos vergessen. Cira war wieder etwas besser kontrollierbar und ich bin mit ihr fast zum Einpferchen gekommen.

Daher bin ich mit den Platzierungen durchaus zufrieden, speziell da es für Dancer das erste Trial war.

Ich gehe davon aus dass die "Foreneigenen Champions" :wink: noch einiges dazu schreiben werden

Gerold

• Morgähn Gemeinde!, hier der Beitrag eines Foreneigenen Champions!

Gott war das endgeil!
    Zu wirklich bahnbrechenden Erklärungen bin ich noch nicht fähig!
    Ich bin noch völlig im Wahn, aber dank wirklich toller Leistungen meiner Hunde und ganz gewiß auch der ordentlichen Portion Glück, die man nunmal brauch, konnte ich tatsächlich gestern in Bohmte mit Heaven, entschuldigung, der Heiligkeit St. Heaven den ersten Platz auf ihrem insgesamt überhaupt erst vierten Trial absahnen, und, OH WUNDER, der unglaubliche Tormel , alias Ewok, hörte tatsächlich hin und obwohl ICH zielsicher die Schafe am Tor vorbei trieb, gelang dem Rüden noch der Sprung auf den zweiten Platz.
    Nun hat Ewok zwar endlich seine Ohren wieder gefunden, aber ich brauche wirklich leider eine Brille!

Linie hin, Linie her!
    Es war ein geiles WE und ich strahlte gestern mehr, als der Reaktor von Tchernobil nach dem Supergau!
    Für mich echt unfaßbar, zumal ich die anderen Läufe auch sehr beeindruckend fand und da doch eine ganz andere Schätzung der Plätze vorgenommen hatte!

Wie auch immer, ich schweb jetzt weiter auf Wolke sieben und in den Sternen.
    Bin mir sicher, das ganz bald irgendwas finsteres von Links kommt, so kanns ja nicht weitergehen!
    Ist schon langsam beängstigend!
    Aber sooooooooooooo scheeeeeeeeeeeee!

Bin gestern ganz vorsichtig nach Hause gefahren, weil ich zum einen die rosarote Brille nicht mehr von den Augen bekam und zum anderen fest damit gerechnet habe, das ich noch mit 120 in der Baustelle geplitzt werde!

Besondere Gratulation auch an Corinna mit Chill, die beiden haben wohlverdient die Klasse eins gewonnen!
    Gratulation!
    Folglich waren die Hessen gestern in Niedersachsen echt erfolgreich und haben die besten Pötte ins gelobte Land geholt!

Geile Sache das!

VG Kai, schwebend mit euer Heiligkeit und dem Prachttormel

• Hallo ihr Gewinner,

das hört sich nach viel Spaß und nach sehr guten Platzierungen an.

Freut mich für euch alle.

Also ein ganz dolles

Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinnern!!

:bia:

Corinna
    Für dich noch mal einen gesonderten

Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast ihn dir redlich verdient. Ich hab immer gesagt du schaffst es. :wink:

• Hallo :winken:
    Und was hattet ihr alle Schiß :wink:
    Ihr seit alle Klasse :gut:
    Herzlichen Glückwunsch ihr habt aber auch viel trainiert und seit halt alle super Teams geworden...einfach klasse :love:
    Gibt es auch Bilder????
    LG Beate

• LEUUUUUUDEEEEEE, DAD IS JA MA GEIIIIIIIL!!!!

Edit nach Rechtschreibprüfung: Ich bin ja sooooo stolz auf Euch.

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen. Ich freu mich tierisch mit Euch! Das hätt ich doch mal gern gesehen. Vielleicht hat ja wer Bilder gemacht von den Läufen und der Siegerehrung? Wär klasse!
    Ich wär echt gern dabeigewesen, weilte aber am anderen Ende von Deutschland und hab auch nen Pott geholt. Aber ganz andere Baustelle...

Och bitte, bitte mal ausführlichere Berichte von allen, die dabeiwaren. Schnell, ich platze sonst!

Sehr, sehr neugierige Sanny

• So, nun auch der Bericht von mir:

Mit zwei Leuten, sechs Hunden und einer Ente machten wir uns am Samstag morgen etwas verspätet auf den Weg nach Bohmte. Die Verspätung sollte sich als gar nicht so schlimm herausstellen, da das Trial mangels Sortieranlage erst gute 1,5 Stunden später anfing.

Schon zu Beginn war schnell klar, dass diese Schafe nicht ganz einfach sind und der Hund ganz genau auf dem Punkt sein musste, damit sie in einem gemäßigten Tempo liefen.

Mit Chill begann der erste Lauf so einigermaßen... Fetchgate verpasst, aber die Schafe sind einigermaßen ordentlich bei mir angekommen. Leider war dann beim Quertreiben ein ziemliches Chaos, so dass ich mich vor dem zweiten Treibtor doch noch dazu entschloss vor die Schafe zu gehen. Die Situation war so aufgeschaukelt, dass ich diese 15 Punkte dafür noch in Kauf nahm. Den Rest des Laufes beendeten wir dann auch noch einigermaßen geordnet und so kamen 57 Punkte dabei raus.
    Tja, und am Sonntag dann... was soll ich sagen - wir haben 91 Punkte einkassiert - HAMMER!!! Ab sofort wird Chill bitte nur noch mit Prinzessin angesprochen, weil "Heiligkeit" ja schon vergeben ist :D

Teak begann ihren ersten Lauf mit dem Versuch den Outrun zu kreuzen. Genauso chaotisch ist dann der Rest gelaufen. Wir haben die meiste Zeit damit verbracht, die weggerannten Schafe wieder einzusammeln, wobei Teak einige Male mal kurz ein Shedding eingebaut hat :rolleyes:
    Am Sonntag dann habe ich alles ganz kontrolliert gemacht - überall mitgegangen und so konnte auch Teak einen ordentlichen Lauf absolvieren. Bei ihr wurde mir mal wieder deutlich gezeigt, an welchen Punkten ich mit ihr noch sehr intensiv arbeiten muss. Immerhin hat es für den 11. Platz gereicht.

Sehr spannend fand ich die Siegerehrung... war ich doch der festen Überzeugung, die müssen mich vergessen haben als ich bis zum Platz drei immer noch nicht genannt wurde...
    Auch bei der Klasse zwei war es bis zum Ende spannend, weil viele tolle Läufe zu sehen waren. Aber unser Kai hat denen mal gezeigt, was ein richtiger Hesse ist :D Ich gratuliere nochmal ganz herzlich dazu :gut:

Viele Grüße
    Corinna

• Achso, noch eine kleine Ergänzung: Nach Hause ging es dann mit zwei Leuten, einer Ente, sechs Hunden und einem Schaf... Das Wochenende hat sich für mich mehr als gelohnt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!