Trial in Bohmte am 26. u. 27.08.2006
-
-
Huhu!
Ne Fotos habe ich leider keine gemacht. Zwar hätte meine Cam das Wetter überstanden, aber ich wäre wohl in Ermangelung von Denkfähigkeit nicht wirklich gut in der Bedienung gewesen *gg*
Herzlichen Glückwunsch noch mal nach Hessen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder haste wieder mal gechurt?
Öööhm... vielleicht bin ich ja nur noch net so richtig denkfähig, aber: Was willst Du damit sagen???
Silvia: Dein Lauf vom Sonntag war ja nach anfänglichen Turbulenzen auch noch sehr schön anzusehen! Welchen Platz hat er Dir denn eigentlich eingebracht?
Viele Grüße
Corinna -
Da wir Samstag ja aufgrund Schafverlustes gedist hatten, wars Platz 21 (so vorletzte oder so *g*).
Die Turbulenzen am Anfang waren GsD nicht durch Pebbles entstanden, darüber war ich dann hinterher, als Claus mir das sagte, schon sehr froh. Cap hat wohl gesehen "oh - da kommt Pebbles, die schlurt gern beim Outrun, da helf ich mal gleich nach" und hat sich verselbständigt und ein wenig die Schafe geschubst *gg*. Insgesamt sind 32 Punkte übrig geblieben, weil ich ja auch vorm pferchen aufgegeben hatte, da die Schafe meine Drohung "wenn ihr nicht mitarbeitet, kommt ihr auf den Grill" wohl gehört hatten und ja einen Ausflug an den Zaun gemacht haben um sich selbigen mal aus der Nähe anzuschauen. Das war mir zu eng alles und so hab ich das pferchen lieber blieben gelassen.
-
Zitat
Cap hat wohl gesehen "oh - da kommt Pebbles, die schlurt gern beim Outrun, da helf ich mal gleich nach" und hat sich verselbständigt und ein wenig die Schafe geschubst *gg*.
Achso - ich hab mich nämlich schon gewundert, warum er plötzlich mithelfen will. Bei allen anderen ist er doch immer so brav liegen geblieben.
Das nächste Mal drohste den Schäfchen nicht, dann sind sie bestimmt auch so nett und gehen in den Pferch :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hehe - ja, man konnte denken, er wußte wirklich, was nu kommt. Ich denke aber, daß seine Unruhe durch die weglaufenden Schafe vorher entstanden ist. Ralf wollte mir ja die Schafe stellen und die Schafe hielten es gar nicht für nötig, am Pfosten stehen zu bleiben. Ich hatte ja Claus noch fix gefragt, ob ich die Punkte für den Fetch bitte haben könnte, weil die Mädels ja echt super brav in nettem Schritt eh direkt zu uns kamen. Aber er wollte sich nicht erweichen lassen.
-
-
Hey ihr Trial Süchtigen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :bia: :wein: :tanz:
Hier purzeln ja nur noch die Erfolge auf einen zu!!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es weiter so gut läuft! -
Mööönsch Corinna,
allerherzlichsten Glückwunsch
Ich hoffe, Du kommst Freitag und bringst was zum :bia: mit :freude:
Liebe Grüße
-
Hallo
und einen allerherzlichen Glückwünsch aus dem schönen Münsterland' 'Wann findet denn die Autogrammstunde statt ':wink:'
Paris, Diego und ich freuen uns riesig für Euch, da wir ja nun wissen, wie fleißig ihr immer übt und dafür sollte man dann hin und wieder auch einmal
gelobt werden.Schade nur, dass die Trials immer so weit weg sind.
Aber mal schauen, vielleicht ist ja auch mal eines in Zukunft bei uns in der Nähe drin.Was braucht man dazu alles?
Schafe, die ewig freundlich den Hunden und Menschen gegenüber gesinnt sind, nett beisammen bleiben und der Hunde-Augen weichen;
Große Wiese, die selbstverständlich vom Wetter-Gott bedacht, trocken und mit wenig Schafmist bedeckt ist ( damit auch hungrige Hunde ihre Arbeit machen )
Einen netten Richter, den man ab und an mal ablenken kann,
Leckeres Essen, welches man mit noch leckereren Alkohol anmachen kann,
Ein paar nette Leute mit ihren noch netteren Hütehunden
und dann kann es doch auch schon fast losgehen.':licht:'Da warten wir hier wohl noch länger drauf
Auf jeden Fall wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!
Liebe Grüße
von denen, die anderen den Spaß gönnen, selber gerne zum Zuschauen kommen und fein daheim sich über die kleinsten Fortschritte ihrer und derer anderer Hunde freuen
( Dorit ) -
Kerstin... eeeecht?!? Für sowas muss ich einen ausgeben? *soifz* Ok, ihr dürft dann alle mal an meiner durchgelutschten Wasserflasche nuckeln
Mensch Dorit, Danke Dir!
Sie es mal so: Teak habe ich mich beim zweiten Lauf schon darüber gefreut, dass gnädige Dame nicht wieder den Outrun kreuzen wollte! Ok... nachdem ich mir das bei den letzten zwei Trials mit angeschaut habe und die Dame es trotz Korrektur einfach nicht kapieren wollte, habe ich mich diesemal böse stockwedelnd passend postiert
Auch mit persönlichen kleinen Zielen kommt man weiter :wink: Die spiegeln sich zwar meist eher wenig in einer Ergebnisliste wider, aber ich weiß, dass das für meinen Hund ein toller Fortschritt war!Immer fleißig dran bleiben :freude: Ihr habt sooo tolle Fortschritte gemacht
Viele Grüße
Corinna -
:freude: Glückwunsch! :freude:
ach was währe ich gern dabei gewesen. Stand aber leider mit dem Foto am Main und habe Wasserskiläufer abgelichtet.
Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!