Trial in Bohmte am 26. u. 27.08.2006
-
-
Gratulation !!!
besonders an Kai und Corinna
weil ich die doch persönlich kenne.
Ich halte es da mit Dorit: beim nächsten Mal bin ich dabei ( als Zuschauerin).
... es sei denn, es gibt irgendwann einmal
ein Trial mit so ner Art Vorgruppe oder
Klasse 0 für die Mixe :wink:LG
Marita -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
..sollte nur ein Ausdruck dessen sein, dass ich mir eh nicht vorstellen kann, jemals dahin zu kommen. Iss aber auch nicht schlimm!
LG
Marita -
Zitat
..sollte nur ein Ausdruck dessen sein, dass ich mir eh nicht vorstellen kann, jemals dahin zu kommen. Iss aber auch nicht schlimm!
LG
MaritaNa das wär doch mal ein Ziel!
Wir machen unseren ganzen Donnerstag-Übungstrupp Klasse-1-fertig und fallen auf einem Trial ein..."Tata! Begrüßen Sie heute: BC-Altdeutscher-Mix Bella, BC-Terrier-Mix Ivy, Aussie Madina, Altdeutscher Tiger Lupo und zum Schluss doch tatsächlich auch noch eine handvoll begnadete Border Collies wie Sadie"
Ich wüsste gar nicht, wer da der Beste ist *gröl*
Alberne Grüsse von einer, die sich gestern ne neue Digi-Cam bei ebay geschossen hat und Euch bald mit Foddos dieser wilden Truppe beschenken wird. Man nennt mich auch den Mix-Hunde-Trainer :yau:
-
Das würde mal ein bisschen Farbe und Pepp ins Geschehen bringen
Ich find die Idee gut - haut mal rein -
-
Ich find die Idee auch gut -
wenn ihr Euch anmeldet - gebt Bescheid,
dann kreuz ich mit meinem Mistling ;-) auch wieder auf.Ganz ehrlich schlägt so ganz tief in meiner Brust
ein Mischlingsherz - und nachdem ich mit Nelly Trialträume (vorerst)
begraben habe, sitze ich immer da und drücke wie wild
der Kerstin und ihrem Jacko die Daumen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mal einer den Sprung wenigstens
ins vordere Mittelfeld schafft....und noch schöner fände ich ein reines
Mistlings-Trial.gemixte Grüße
von
Christine -
Zitat
...und noch schöner fände ich ein reines
Mistlings-Trial.Och jo, dafür tät ich sogar die Mühe auf mich nehmen, meinen ollen Misthocker Bobby nochmal für sowas fit zu machen
Bobby, der Hütespitz... fänd ich lustig...
-
Und wie wär das mit so einem Mini-Inoffiziellem Trial-Treffen für die Mixe und die Zurückgebliebenen (meine damit natürlich nur uns ;))?
So wie ein normaler Übungstreff aber ohne Übung, dafür mit Aufgabenbewätligung??? Mir liegt das Word-Spass-Trial auf der Zunge, würde ich aber nie aussprechen *grins*
Würde spontan sowas organisieren wollen!
-
Das wäre richtig - richtig super !
Setz mich gleich mal auf die Anmelde-Liste !
übrigens :
vor 2,5 Jahren habe ich schon mal bei so einem Spaß Trial mitgemacht -
und haltet Euch fest :
den 2. Platz belegt - und haltet Euch noch fester : mit dem Nellyhund.Das war aber vor ihrer Pubertät - da hatte sie noch so was von
Obrigkeitshörigkeit, sah zu mir auf und achtete mich ;-) und ein Platz bedeutete für sie auch Platz !Heute bedeutet :
Platz ! Plaaaattz !!!! Platz jetzt !!!! Aber sofort Platz jetzt !!!!
man könnte mal drüber nachdenken ins Platz zu gehen
aber ich bin dabei.
;-)
Gruß
Christine -
Hui, das klingt lustig.
Ich wäre ja gerne dabei mit meinem Mix.
Aber ich werde doch besser zum Zugucken kommen, da sich unsere Hütekenntnisse auf ein eintägiges Seminar beschränken.an Alex, die ja auch bei dem Seminar in Lünen war.
LG
Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!