Trial in Bohmte am 26. u. 27.08.2006
-
-
na, da haben wir ja mal was in Bewegung gebracht und alle die hinterm Ofen hervorgelockt, die da ackern und ackern mit ihren Mistlingen ( super Name
) um dann im Ansatz das zu schaffen, was ein begnadeter BC mit minimal-Training mal eben so hinlegt.
Ja, vielleicht bald bei Alex im schönen Bergischen Land. Für die einen zum einstimmen, auf ein "richtiges Trial" und für die anderen, zum schnuppern und kennenlernen.
Aber bitte auschliesslich mit kooperativen und nervenstarken Schafen und viel hilfreichem Personal drumherum! (Schafschonung geht immer vor!)
..und vielleicht kommt der ein oder andere "Profi" und spielt den verständnisvollen Bewerter?
LG
Marita -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also ich tät mal sagen - ab in einen neuen Thread
-
Ich tät mich ganz freiwillig zum Schafstellen mit meinem Nicht-Mistling anmelden... oder dürfte ich mit dem anderne Nicht-Mistling einen ernsthaften Versuch starten?
Dann müsstet ihr mir aber noch ein bisschen Zeit lassen... das Zeus-Training hatte gerade ein wenig Pause :wink:
-
Ach geil, da kann ich auch mitmachen. Ich hab ja auch einen Mix. Das ist der Forest. Der ist ein Mix aus "mal hör ich gut zu und bin ein Brilliantling" und "leck mich doch am Vorderlauf, ich kanns allein besser"
Das gilt doch, oder?Begeisterte Grüße von Sanny
-
Mix da ! äh nix da ! ;-)
Ein Mix, der schon mal auf Platz 4 eines offiziellen Trials war,
ist kein Mix mehr.
Das ist ein Supermix - und müsste bei einem
Trial Klasse Supermix 0 laufen.Aber vielleicht kann Mister Super Mix ja zusammen mit
Corinnas Nichtmix die Schafe stellen ?By the way : sind die Schafe dann auch Mixe ?
Weil, wenn schon, denn schon
Wenn nicht, macht auch mix
Gruß
Grischdiene -
-
Da könnt ich ja die Schafe beisteuern. So gemixt wie die sind! Gemixte Mixe wohin das Auge mixt, äh blixt, blickt....Shit.
Wie geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!