-
-
Huhu,
wenn da nicht viele frei laufende Hunde sind und es ne Leinenrunde wird, dann könnte ich Samstag dabei sein.
Grüße
cati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt ja, bei schönem Wetter rücken sie plötzlich alle aus. Aber bisher hielt es sich dort mit freilaufenden Hunden in Grenzen. Ute und Marion leinen ihre Hunde nicht ab, ich mach es von den anderen Hunden in der Gruppe abhängig, ob ich meine Maus ableine. Bisher gabs nie Probleme.
-
Hallöchen Melanie!
Ich würde mich der Runde gerne wieder anschließen. War echt klasse.
Samstag könnte ich auch wahscheinlich, Sonntag erst am Nachmittag.Nennt mir eine Uhrzeit und ich komme mit meiner Flugfritte.
-
Warten wir mal ab, ob Marion sich noch meldet und entscheiden dann, ich bin am WE noch flexibel in meiner Zeit.
-
Hm, am wochenende kann ich leider nicht
-
-
Hallo,
ich kann leider leider erst am 30./31. wieder....
,das kommende WE ist schon total verplant und dann muss ich ja auch noch ein paar Tage an die Nordsee fahren..
Die Runde hört sich klasse an ! Nutzt das schöne Wetter aus und "wartet" nicht auf mich ..vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bildchen mitbringen.
-
Juhu, eine Pöbelrunde. Meine prollt auch manchmal - aus Unsicherheit. Wären wir damit auch was für Eure Runde?
Dann sagt mal eine Adresse und Uhrzeit, bis nach Krefeld könnte ich schon fahren, wenn der Termin passt.
-
Schade, am Sonntag Nachmittag kann ich jetzt leider nicht mehr. Dann verschieben wir es auf Ende Okt., da ich nächstes WE nicht im Sektor sein werde. Vielleicht kommen dann einige Leute zusammen.
Schönes Wochenende.
-
Eigentlich klingt das ganz interessant so mal für die Wochenenden, ich kann meine Maus (normalerweise, gerade ist sie heiß) zwar ableinen, fände es aber ganz gut mal zu üben, daß sie angeleint eben nicht zu anderen Hunden hin kann und da sie momentan sowieso manchmal nur zu 80% hört, wäre Leine in 'nem unbekannten Gebiet wahrscheinlich garnicht schlecht.
Allerdings haben wir Samstagnachmittag immer Hundeschule, für mich käme also nur Samstagvormittags oder sonntags in Frage.....wobei wir ja jetzt erstmal 3 Wochen solo gehen, würde keinem Rüdenbesitzer zumuten, daß ich mit 'ner läufigen Hündin mitlaufe, auch an der Leine nicht.
Aber falls das dann ab nächstem Monat mal klappen würde zu 'ner Zeit, wo es bei mir funktioniert, würde ich mich gerne mal anschließen - da Männe eigentlich außer im Urlaub keine Lust hat, mitzulaufen, lauf ich nämlich täglich zweimal alleine, die Runden hier im Umkreis sehen mich alle 2-3 Tage und ich kenne langsam jeden Grashalm persönlich.
-
Ich finds auch prima,mal woanders und in Gesellschaft zu laufen !
Schaun wir mal,wie wir uns zum Monatsende unter einen Hut kriegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!