''Die besten Hunde der Welt'' ...angeblich! -.-
-
-
http://www.hunde-bar.de/40/die…e-aus-der-welt-der-hunde/
Bin beim stöbern darauf gekommen.
Ich finde es Teilweise richtig ekelhaft wie die Hunde dort bewertet werden.
Zum Beispiel 'Der hässlichste Hund der Welt''.
Das muss doch wirklich nicht sein! :zensur:
Was bewegt die Hundehälter dazu den Hund bei sonem Contest mitmachen zu lassen?
Oder dazu den Hund in einen Tigerkäfig zu stecken?:zensur: :zensur: :zensur: [/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ''Die besten Hunde der Welt'' ...angeblich! -.-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr viele Hundebesitzer nehmen an Wettbewerben teil. Das find ich nichts ungewöhnliches. Und wenn man sehr viele Erfolge verzeichnet, packt einen möglicherweise der Ehrgeiz, an sonem World-Contest teilzunehmen.
Und manche dieser Auszeichnungen sind glaub ich Zufälle. Tyson (der coolste Hund der Welt) zum Beispiel wurde über Youtube berühmt und er wurde nie gezwungen, sich auf das Skateboard zu stellen, er mags einfach.
Bei dem Tigerkäfig kann ichs mir nciht erklären... Und der fetteste Hund der Welt tut mir einfach nur Leid. Aber oft werden solche Tiere berühmt, weil sie halt ne Besonderheit aufweisen, sei's enorme Größe oder Hässlichkeit... (Wobei das mit der Hässlichkeit ja wieder n Wettbewerb ist)
Was nicht der Norm entspricht, wird halt oft berühmt gemacht, ob man will oder nicht.
-
Ich find das mit dem hässlichsten Hund gemein, man nennt doch ein Lebewesen, dass man liebt, nicht hässlich.
Und ich weiß ja nicht, wieviel die Doggys davon mitkriegen, dass sich über sie amüsiert wird.
Wenn man zu Herrn Bobo gesagt hat: Du stinkst!, hat er sich unter´s Bett verkrümelt, richtig traurig!
Er hat irgendwann verknüpft, dass wir es nicht so gaaaanz angenehm finden, wenn er sich in Stinkezeugs gewälzt hat.
Vielleicht merkt der "hässliche" Hund diese menschlichen Regungen ja auch, das ist gemein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!