pelz ist untragbar. demo: köln pelzfrei.

• Leider für mich zu weit weg, ich wäre gern bei der Demo mitgelaufen (und der Essensstand hätte mich auch sehr gereizt...^^)

Ein :gut: für dein Engagement.

• Zitat

Diese Menschen üben ihre Berufsfreiheit aus, ein ebenso wichtiges Grundrecht wie die Versammlungs- und Meinungsfreiheit.

Wo bleibt denn da das Recht der Tiere auf Leben. Sollte das Leben nicht auch ein Grundrecht für Tiere sein?

Die Menschen die Pelze verkaufen sind doch für das Leid mitverantwortlich, also müssen sie auch stark genug sein Kritik zu erhalten.

Und Tiere haben nur das Sprachrohr über uns. Sonst hört sie niemand.

LG

• Na, dann stellt euch aber bitte auch schreiend vor den nächsten Fleischer.

Sorry, ich find manches immer noch übertrieben, aber der Thread ist ja nicht zur Diskussion sondern zur Mobilisierung der Massen.

• Zitat

Na, dann stellt euch aber bitte auch schreiend vor den nächsten Fleischer.

Sorry, ich find manches immer noch übertrieben, aber der Thread ist ja nicht zur Diskussion sondern zur Mobilisierung der Massen.

kein ding, dafür gibt es auch demonstrationen. :D
    ich stell mich auch schreiend vor meinen freund, wenn der ein wurstbrötchen in der hand hält ;)
    (würde natürlich nie passieren, mein freund vertritt da glücklicherweise die gleichen ansichten)

aber du hast recht, der thread hier ist nicht für diese diskussionen da. nichts desto trotz finde ich diskussionen richtig und wichtig. vielleicht nur einfach nicht unbedingt hier, denn wie du schon sagtest, hier sollen ja die 'massen' mobil gemacht werden. wobei sich die df-massen wahrscheinlich eher in grenzen halten werden.
    ;)

btw, da fällt mir ein: rather ripped? wo steckst du eigentlich?

... und bikejörning, ot, ich hab dich im vegan-vegetarischen laberthread mal angequatscht.
    :ops:

liebe grüße,
    momo

• ich finde es toll, dass ihr das macht :gut: :gut: :gut:

etwas zu aktzeptieren nur weil es nicht verboten ist finde ich ziemlich charakterlos.

dann müsste ich ja auch mobbing und dergleichen aktzeptieren...oder beschneidung von afrikanischen frauen...denn dort ist es nicht veboten...

• Zitat

etwas zu aktzeptieren nur weil es nicht verboten ist finde ich ziemlich charakterlos.

dann müsste ich ja auch mobbing und dergleichen aktzeptieren...oder beschneidung von afrikanischen frauen...denn dort ist es nicht veboten...

oder sexuellen mißbrauch von tieren... ist nämlich in deutschland auch nicht verboten.

@ momo

leider hab ich bisher noch keine rückmeldung von den NRW-lern... aber ich geb noch nicht auf.

• Zitat

@ momo
    leider hab ich bisher noch keine rückmeldung von den NRW-lern... aber ich geb noch nicht auf.

voll super von dir, dass du dich darum kümmerst. wäre schön, wenn das klappen würde, aber mach dir keinen stress. wenn du sie nicht erreichst, ist das schade, aber kein drama. ein wenig zuwachs wäre allerdings wirklich schön. leider sind demonstranten scheinbar auch wetterabhängig, deshalb war's letztes jahr recht wenig. es hat die ganze zeit in strömen geregnet.
    aber wäre schon schön, wenn's dieses jahr mal so...hm... 600 leute wären..? ich glaube, 600 wäre toll. ich kann das allerdings immer nur schwer schätzen *lach*

• oh, jetzt hab ich gerade auf der HP entdeckt, dass im frühjahr 2011 hier auch eine demo in frankfurt stattfindet. da bin ich aber auf jeden fall dabei.

ich drück euch die daumen, dass viele dabei sind. schlechtes wetter würde mich persönlich nicht von einer demo abhalten... aber ich weiß schon auch wie das ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!