pelz ist untragbar. demo: köln pelzfrei.

• Hallo,

ich wäre sehr gerne dabei, aber es klappt wohl leider nicht.. Ist auch relativ weit weg.. Bin sonst immer in Frankfurt bei den Anti-Pelz-Demos und bei anderen Aktionen, aber eben mehr um Frankfurt herum..

Ich wünsche euch viel Erfolg! :gut:

• morgen ist es soweit.
    und ich bin schwer enttäuscht von meinen freunden, die inzwischen fast alle abgesagt haben.
    so wie's aussieht, kann ich wegen gleich mehrerer fußverletzungen die demo nicht mitlaufen. werde aber trotzdem da sein und mich dann leider nur an den ständen rumdrücken können, was den vorteil hat, dass ich in dem fall meinen hund mitnehmen kann. auch gut.

bikejörning, wie erkennen wir uns eigentlich? :lol:
    oder hat dich auch die grippe niedergestreckt? wäre schade, aber du wärst weißgott nicht die einzige.

wäre schön, wenn du dich noch mal kurz melden würdest. meine emailadresse ist freigeschalten, zöger also nicht, auf den kleinen brief zu klicken ;)

• es war toll. aber ich war nicht da. hab den ganzen tag im krankenhaus auf der notaufnahme verbracht :( :

ich könnte mir den ***** **********.
    die demo ist aber wohl gut gewesen. und die derzeitig laufende party wohl auch. *seufz*

sehr lieb, dass du nachfragst.

• Hi Momo,

hatte die letzten Tage keine Gelegenheit mehr, hier vorbeizuschauen. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten.

Ich fand die Demo super. Ich weiß zwar nicht wieviele zahlenmäßig mitgelaufen sind, aber ich denke es war schon ganz gut. Wir hatten gutes Wetter. Viele liebe Menschen. Es ist friedlich verlaufen und das feige Jagdgeschäft in der Krebsgasse hat sich verschanzt. FEIGLINGE :lachtot:

Werde wohl auch nach Aachen am 16.10. fahren. Vielleicht, liebe Momo, sehen wir uns ja da dort.

Wünsch dir gute Besserung.

LG
    Silke

• Wollte einfach nur mal sagen, dass ich es wahnsinnig toll finde, wenn Menschen auf die Straße gehen und für den Tierschutz demonstrieren :gut:
    Ich komme vom platten Land, hier gibt es solche Demos nicht in dieser Form. Ich finde es super und kann Menschen, die sich mit Pelzen schmücken, die unter wahnsinnig tierschutzwidrigen Umständen enstanden sind, absolut nicht akzeptieren. Respekt für diesen Einatz :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!